Seite 1 von 2
#1 Suche FKK CP in Dalmatien von BigDaddy 11.03.2009 16:25

avatar

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, es hat mir aber so gut gefallen, dass ich mich gleich anmelden musste. Hoffe ich bekomme den ein oder anderen Tip, denn ich will dieses Jahr mal mit der Familie und dem Hund nach Dalmatien und suche noch einen schönen FKK Campingplatz. Der sollte eigentlich nicht so groß sein aber gut mit dem WW gespann von doch an die 13 Meter, Ford Explorer und ein Hobby 610, erreichbar sein.
Dann freue ich mich schon jetzt auf die Tipps.

LG

Alex

#2 RE: Such FKK CP in Dalmatien von albman 23.03.2009 14:21

avatar


Der Beitrag wurde nach FKK- Campingplätze in Dalmatien verschoben.


gruss manni

#3 RE: Such FKK CP in Dalmatien von Aviatic 23.03.2009 15:38

avatar

Da es in Dalmatien nur zwei FKK Campingplätze gibt, muss man sich nur für den einen oder den anderen entscheiden:

http://www.forum-dalmatienurlaub.de/t176...mp-Sovinje.html

und

http://www.forum-dalmatienurlaub.de/t175...amp-Nudist.html


Beides tolle Plätze, beide auf Inseln.


Ciao,

Reinhard

#4 RE: Such FKK CP in Dalmatien von BigDaddy 24.03.2009 13:51

avatar

Hei,

hier noch mal das letzte Thema der Brückenarbeiten aufgreifen.

Die Beiträge sind wohl beim verschieben verloren gegangen.

Ich hatte gefragt ob man auch mit einem größeren Gespann, ich wollte mich eigentlich noch einmal vergrößern, habe gerade einen 660 Tabber günstig angeboten bekommen, auch über die Fähre von Bio Grad nach Tkor fahren kann?

Wäre um eine Antwort echt froh.

LG

Alex

#5 RE: Such FKK CP in Dalmatien von Aviatic 24.03.2009 15:08

avatar

Hallo Alex,

Ja leider ist uns was verloren gegangen, aber nur hier in dem Thread, sonst ist alles noch da.
Die Bilder der Brücke kann ich wieder neu einstellen.

Zu Deiner Frage:

Du kannst mit egal, welchen Fahrzeugen Du hast die Fähre benutzen, je länger, umso teurer wirds halt. Die ist zwar nicht soo gross, aber wenn Du nicht gleich mitkommst, wartest Du halt, bis sie wieder da ist - die Fähre pendelt laufend hin und her und so weit ist der Weg ja nicht, darauf kann man noch gut warten.

Falls Du noch andere Fragen hast, oder die versehenlich verloren gegangenen Fragen nochmal stellen möchtest - wir versuchen alle zu beantworten und das auch noch gerne.

Ciao,

Reinhard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de