Ja nicht was Ihr schon wieder denkt, aber in Kroatien kann man für Sex am Strand auch verhaftet und für bis zu 30 Tagen ins Gefängnis kommen, ganz zu schweigen von den 150,00 € Strafe!
"In diesen Ländern kommst du für Sex im Freien hinter Gitter Schlimmstenfalls drohen dir für Sex am Strand sogar Gefängnisstrafen. In Kroatien musst du neben einer Geldstrafe von 150 Euro mit bis zu 30 Tagen Haft rechnen. In der Türkei legst du 200 Euro ab und kannst bis zu zwei Monate hinter Gitter wandern. Und auch in Österreich kann Leidenschaft im Freien teuer werden: 360 Tagessätze und bis zu sechs Monate Haft können dir drohen."
Als Kroatien sich noch Jugoslawien nannte, war es wegen seiner Freizügigkeit bekannt. ( 1972, ich noch JUNG, flog man deshalb eigentlich nach Jugoslawien oder Bulgarien)
In der Öffentlichkeit muss es ja auch nicht sein!
Da wundert es mich aber sehr, das in Kroatien diese Sause Spring Break Europe > Umag zugelassen wurde. Den Bericht dazu, gab es vorletzte Woche auf Vox. Was da ab ging, kann man nicht beschreiben!! Nur peinlich!!!
der Erfinder in den USA, ist mein Schulkollege, ich war früher in den Jahren 1984 - 1990 auch immer zu Spring Brake in Club Lavela bei Patick, da ging es aber auch schon so zu. Aber man wird ja auch älter und da brauch man das nicht mehr!!!!
Den Bericht habe ich schon letztes Jahr gesehen, der muss aber auch schon älter sein. Denke ich doch.
Also, dann werde ich Ihn mir doch mal anschauen müssen, denn ich dachte es wäre der Bericht gewesen, den die schon seit einigen Jahren immer wieder einmal bringen.
Werde mir den Bericht dann mal runterladen und bei gelegenheit anschauen.