Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild-des-Monats-Februar "Kulturerbe" -

Narodni Radio

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen

Wegweiser durch das Forum - Dalmatienurlaub
Aviatic Offline

Kroatienprofi

23.06.2009 18:59
Landkarte Thread geschlossen

Mit der neuen Forensoftware haben wir auch die Möglichkeit bekommen, Mitglieder auf einer Karte anzeigen zu können.

Falls Ihr da auch erscheinen möchtet, solltet Ihr unter Einstellungen - Profil anpassen die Koordinaten Eures Wohnortes eingeben.

Dazu gibt es die Möglichkeit, seine Adresse einzugeben, die Koordinaten werden dann generiert, man kann diese dann übernehmen.

Das ist aber leider sehr ungenau - die Strasse wird schon getroffen, der Hauseingang aber nicht.

Wer so pingelig ist, wie ich und es ganz genau haben möchte, für den hab ich auch einen Tip.

Geht auf die Seite von Google Maps:
http://maps.google.de/

Dort sucht Ihr Euren genauen Standort und bleibt mit der Maus darauf stehen - dann rechtsklick und mit der linken Taste auf "Was ist hier" klicken.
Damit markiert Ihr die genaue Position - wenn man jetzt nur mit der Maus auf den Marker klickt - dann werden die genauen Koordinaten (die oberen Werte sind die Richtigen) angezeigt - diese kann man jetzt kopieren und im persönlichen Profil einfügen -

Erst den Wert vor dem Komma, dann den Wert hinter dem Komma - nich beides gemeinsam kopieren und einfügen !!

Fertig !

Ciao,

Reinhard

Meine Reiseberichte:

Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Kroatien Info - Kroatien Urlaub - Last Minute Urlaub - Ferienwohnung Kroatien - Ferienwohnungen-Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Orebic Tours - Peljesac - Croatia Holiday - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen