hat jemand aus dem Forum schon einmal einen solchen Minicamping besucht?
Bei uns geht es in zwei Wochen In die Gegend Primosten - Split und wären noch auf der Suche nach einem ruhigen, schattigen, kinderfreundlichen Plätzchen ...
Wenn Ihr ein bisschen weiter runter fahren möchtet, habe ich was für dich. Auf der Halbinsel Peljesac. Ein sehr schöner Platz mit 35 Stellplätze. Er hat 4 Sterne. Sehr zentral gelegen für Ausflüge. Sandstrand. wenn ihr die Fähre Ploce - Trpanj nehmt, ist es wirklich nicht weit. Du findest den Platz bei uns unter Glavna Plaza. Bei Interesse bitte eine PN ich werde Dir dann einen Platz besorgen.
danke für deine rasche Antwort + dein Angebot! Eigentlich wollten wir nicht weiter als bis Split fahren, aber der Platz mit den Palmen sieht wirklich sehr einladend aus.
Wir sind heuer mit noch drei Familien unterwegs, insgesamt 8 Erwachsene plus 6 Kinder. Wobei wir für zwei Erw. ein Zimmer oder Appartment benötigen würden. Ich werde den Glavna Plaza einmal vorschlagen - schattige Plätze gibt es hoffentlich auch im Juli (15. - 30.)? Zwei Bitten hätte ich noch - Hast du zufällig ein Foto vom Strand und was kostet grob die Fähre Ploce - Trpanje für einen VW Bus mit 4 Personen.