Super danke für die Tipps, bin im Sommer mit meinem Motorrad unten und schau mir das Land an... BTW. gibt es Sehenswürdigkeiten die man unbedingt gesehen haben muss?
Hallo Wir waren im letzten Sommer das erste Mal in Dalmatien (Nähe Zadar). Diesmal geht es an die Makarska Riviera.
Zurzeit sind wir noch an die Sommerferien gebunden, deshalb fahre ich dieses Jahr wieder Phyrn- Autobahn, dann über Bad Radkersburg, Ljutomer, Ormoz, Varadzin und dann auf die Bahn Richtung Süden.
Letztes Jahr gab es keine Probleme, selbst in der Hochsaison und am WE.
Und wenn die Autobahn mal zu voll ist: Navi an - runter von der Bahn - und entspannt dem Ziel entgegen.
Grüße aud Duisburg
In sechs Wochen geht's endlich los
ah danke für den tipp. wir sind auch gerade am planen und hatten uns die strecke ähnlich rausgesucht, glaube ich. und ps. hallo an alle!! :)
Wenn ich die Zaiet habe fahre ich immer ganz entspannt über Kärnten und Slowenien, Ist zwar ein Umweg, aber seitich mal beschlossen habe das auch die Anreise zum Urlaub gehört genieße ich die Gegend :)
Hallo Liebe kroatien fans eigenlich war ich nie mutig genug mal zu posten aber mir brennt eine Frage ? Wir sind jedes jahr in Orebic und nehmen den landweg . Nun meine Frage welche Abfahrt ist die Sicherste wenn man von der A1 fährt mit Womo Gespann runter fährt