Mit dem letzten Satz meinte ich die Leute, die bereits aus dem Urlaub 2010 wieder zurück sind und am liebsten gleich wieder fahren würden. So geht es mir zumindest.
Somit bin ich jetzt schon an der Reiseplanung für 2011 und da würde ich gerne nach Orebic auf den CP "Nevio Camping"
Zitat von albman Aber nach den Urlaub ist vor den Urlaub.
gruss manni
das ist wirklich ein sehr schöner Satz,Manni und eigentlich ist es ja schön, wenn man "danach" lange in Erinnerungen verweilen kann, bis dann die Zeit kommt, wo der nächste Urlaub mehr oder weniger wieder vor der Tür steht...so kann man sich über das Jahr hingweg helfen
@ Alexandra: wir waren die letzten drei Jahre auf dem CP Nevio und waren immer begeistert
Das wird bestimmt ein super Urlaub auf den Camp Nevio. Das werden bestimmt viele hier in Forum bestätigen.
@ Roswitha
Nun wird es so langsam ruhiger in Orebic. Ich konnte heute mit dem Fahrrad über die Promenade fahren ohne zu klingeln. Für mich ist es die schönste Jahreszeit. Die Nächte sind kühl. Man kann wieder ohne Klima schlafen.
Hallo Hero 79, Licht an und zwar immer. Warnweste mit nehmen. Halte dich an die Verkehrsregeln, dann passiert auch nix. Mit der Polizei hab ich bis jetzt noch keine Bekanntschaft gemacht.