Hallo Der Damm den Reinhard da als Fahrstrasse sieht, ist für die Baustelle. Also keine Fahrstrasse.
Ich war nach Pfingsten dort und wollte von Ugljan nach Pasman fahren, habe aber erst auf Ugljan mitgekriegt das Brücke dicht ist. Wenn du zu den Damm hättest fahren wollen, hättest durch min. 10cm Schlamm fahren müssen. Ich trau mir viel zu aber das nicht also bin ich wieder nach Zadar zuück und über die Strasse nach Biograd, leider. Am anderen Tag bin ich dann von Biograd nach Pasman und habe mir die Baustelle von der anderen Seite angeschaut.
Die Seite von Pasman aus. Leider gibt es keine Hinweise auf den Festland das die Brücke zu ist. Lg Michi
Danke für deine Info Michi ist schon ein bisschen her, aber ich bin dort auch schon mal durchgefahren.
Das war schon aufregend Ich werde es mal berichten vorab es gibt schon Einheimische die die Boote durch die Meerenge begleiten. Natürlich gegen Bezahlung.
live vor Ort kann man das natürlich viel besser beurteilen - darum danke ich Dir für den Bericht. Ich hab das aber nicht nur geraten - ich hab das wo gelesen - war wohl eine Falschmeldung.
Jetzt wissen wir es genau - ich frag mich nur, wie Du das erste Bild aufgenommen hast - hast Du einen Flieger gemietet ??
Die Brücke wird heute für den Verkehr freigegeben !
Der Damm, der für die Bauarbeiten aufgeschüttet wurde und damit die Durchfahrt für Boote verhindert, ist schon wieder weg, die Durchfahrt wird ab dem 1.Juli wieder möglich sein.
Am 30. September gehen die Arbeiten dann an der Fahrrinne weiter. Bis 31.03.2010 ist dann alles fertig.