Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild-des-Monats-Februar "Kulturerbe" -

Narodni Radio

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen

Wichtige Tipps vor dem Urlaub
Seiten 1 | 2 | 3
albman Offline

Admin

05.12.2011 17:38
#11 RE: Euro oder Kuna ? Zitat · antworten

Zitat von Kornelia
Ich zahle auch lieber nur mit Kuna... wir fahren einfach schons o ewig dorthin...für mich wäre es komisch dort nun mit Euro zu zahlen, dennoch muss ich auch vom Wechseln in österreich abraten und bei den Bankautomaten muss man sich genauestens informieren wieviele Gebühren anfallen...das läppert sich nämlich ganz ganz schnell...hab ich auch schon schmwerzlich feststellen müssen! LG, Kornelia

Hallo Kornelia

Es ist immer besser im Urlaubsland zu wechseln.
Da spart man schon mal eine menge Geld und Gebühren.
In Deutschland bei der Sparkasse sind es schon 6,90 Kuna für 1 Euro und in Kroatien 7,50 für 1 Euro.
Da ist im Urlaub schon mal ein Essen mehr drin.
Hier noch einmal den Währungsrechner.

http://de.coinmill.com/EUR_HRK.html

Gruß manni

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Kroatien Info - Kroatien Urlaub - Last Minute Urlaub - Ferienwohnung Kroatien - Ferienwohnungen-Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Croatia Holiday - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen