Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen

Campingplätze Dalmatien - Festland
Seiten 1 | 2 | 3
womobiker Offline

Kroatienkenner

13.04.2009 17:07
#11 RE: Camping der Spitzenklasse bei Zadar Zitat · antworten

Hallo
Wir waren 2006 auf den Platz in der Vorsaison da ging es. Wir haben mit Campingcheque(14Euro) +2 Euro bezahlt, das fanden wir OK. Die Wirtshäuser waren in der Vorsaison auch nicht überfüllt, wenn man kein Fahrzeug dabei hat ist man auf die Lokale angewiesen da in Fussreichweite nichts zufinden ist. Mit den Wohnmobil ohne Fahrzeug /Fahrrad ist man recht eingesperrt und auf das Platzangebot angewiesen, was recht teuer ist.
Der Platz hat zwar gute Sanitäraustattung, aber auf Animation kann ich im Urlaub verzichten. Wer dorthin 14 Tage fährt hat zwar 14Tage Urlaub gemacht aber vom Land wenig mit bekommen, der könnte genauso gut nach Italien oder Spanien fahren.
Mein Urteil dazu nie in der Hauptsaison auf diesen Platz, auch aus den von Reinhart genannten Gründen.

Lg Michi

BigDaddy Offline

Moderator

14.04.2009 11:56
#12 RE: Camping der Spitzenklasse bei Zadar Zitat · antworten

Das wäre der Horror für mich und meine Familie,

wir haben es da lieber etwas ruhiger und beschaulicher. Wollen ja Urlaub haben und kein Ramba Zamba.

Danke für den Bericht, wir werden den Platz meiden.

Liebe Grüße

Alex / BIG DADDY

Träume nicht vom Leben sondern Lebe Deinen Traum!

AB W 5 + AB WA 2

Kroatienferie Offline

Kroatienfan

17.04.2009 01:46
#13 RE: Camping der Spitzenklasse bei Zadar Zitat · antworten
Hier ein par ganz frisches Foto´s von Zaton

http://www.panoramio.com/user/228605/tags/CAMPING%20ZATON

aufgenommen vorgestern, von mir persönlich

Wie man sieht wird momentan fleißig gearbeitet!

Alles Über Kroatien http://www.alleskroatien.com
Ferienwohnungen in Kroatien http://www.solitum.hr

BigDaddy Offline

Moderator

17.04.2009 11:15
#14 RE: Camping der Spitzenklasse bei Zadar Zitat · antworten

DANKE, jetz habt Ihr es geschafft, ich brauche Urlaub und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf Dienstag, da darf ich in den und dann runter! Leider nur zur Arbeit und das mit dem Angehängten Urlaub klappt leider nicht aber wenigstens für 2 Tag was anderes sehe ist auch nicht schlecht.

Schönes Wochenende Euch allen.

Liebe Grüße

Alex / BIG DADDY

Träume nicht vom Leben sondern Lebe Deinen Traum!

AB W 5 + AB WA 2

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen