Hallo Wir waren 2006 auf den Platz in der Vorsaison da ging es. Wir haben mit Campingcheque(14Euro) +2 Euro bezahlt, das fanden wir OK. Die Wirtshäuser waren in der Vorsaison auch nicht überfüllt, wenn man kein Fahrzeug dabei hat ist man auf die Lokale angewiesen da in Fussreichweite nichts zufinden ist. Mit den Wohnmobil ohne Fahrzeug /Fahrrad ist man recht eingesperrt und auf das Platzangebot angewiesen, was recht teuer ist. Der Platz hat zwar gute Sanitäraustattung, aber auf Animation kann ich im Urlaub verzichten. Wer dorthin 14 Tage fährt hat zwar 14Tage Urlaub gemacht aber vom Land wenig mit bekommen, der könnte genauso gut nach Italien oder Spanien fahren. Mein Urteil dazu nie in der Hauptsaison auf diesen Platz, auch aus den von Reinhart genannten Gründen.
DANKE, jetz habt Ihr es geschafft, ich brauche Urlaub und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich auf Dienstag, da darf ich in den und dann runter! Leider nur zur Arbeit und das mit dem Angehängten Urlaub klappt leider nicht aber wenigstens für 2 Tag was anderes sehe ist auch nicht schlecht.