Montag werden wir die Muscheln in Ston probieren. Roswitha und ihr Mann fahren mit. ____________________________________________________
Wenn ich in Ploce ankomme ist das Ziel so schnell wie möglich Peljesac erreichen. Diese neue Fähre bietet schon einiges gegenüber der alten. Ich hatte Platz zum aussteigen. Das war teilweise nicht mit der alten Fähre möglich. Ich habe schon einige male das Übersetzen von Ploce Richtung Trpanj im Auto verbracht. Die Autos waren wie Ölsardinen auf der Fähre aufgestellt. Aussteigen unmöglich.
@ Hartmut
So kurz vor dem Ziel ist es alles egal. Einfach nur ankommen.
Montag werden wir die Muscheln in Ston probieren. Roswitha und ihr Mann fahren mit.
Nehmt ihr uns auch mit, wir kommen Sonntag mittag an ! ich ruf dich an wegen Boot bis denne ! Gruß Alex, ders schon nicht mehr erwarten kann bis es los geht ! PS: In D ab heute mieses Wetter, wird Zeit das wir weg kommen. ____________________________________________________
Wenn ich in Ploce ankomme ist das Ziel so schnell wie möglich Peljesac erreichen. Diese neue Fähre bietet schon einiges gegenüber der alten. Ich hatte Platz zum aussteigen. Das war teilweise nicht mit der alten Fähre möglich. Ich habe schon einige male das Übersetzen von Ploce Richtung Trpanj im Auto verbracht. Die Autos waren wie Ölsardinen auf der Fähre aufgestellt. Aussteigen unmöglich.
@ Hartmut
So kurz vor dem Ziel ist es alles egal. Einfach nur ankommen.
Meine Schwester ist aber am Rückweg mit der Fähre gefahren: Auto, Wohnwagen, 2 Erwachsene, 1 Kind = 500 Kuna. Die Überfahrt war problemlos mit Anhänger.
@ Manni: danke für deine Zeit!!! - dass wir Ösis keine Muscheln essen, konntest du nicht wissen - aber die eine, die ich in diesem kleinen urigen "Lokal", mit traumhaften und dermaßen beruhigenden Ausblick, gekostet habe, hat mir geschmeckt (dabei hab ich aber nicht an den "Wirt" gedacht, der sich möglicherweise eingenistet hat)