Hey :) Kennt ihr außer checkfelix.com und urlaub-buchen-billiger.at sonst noch seriöse Seiten, wo man Urlaube billiger bekommt bzw. das Ganze vergleichen kann? Sollte halt möglichst seriös sein, ist ja natürlich das Wichtigste :) LG
Oh, ja natürlich kenne ich auch weitere schöne Reiseziele als auch Angebote. Kroatien an sich ist natürlich wunderschön, muss man sagen aber jedes Jahr ist es mir zu öde dorthin zu fliegen. Wir wechseln aus dem Grund immer gerne mal das Reiseziel.
Dieses Jahr wird es Myanmar, liegt in Asien. Da haben wir bei botschaft-myanmareinen wirklich interessanten Artikel gelesen und waren gleich überzeugt. Waren noch nie dort und ich muss sagen, dass ich mich auch schon mega freue.
Aber es muss jeder für sich entscheiden was er machen will bzw wohin er gerne reisen mag. Reiseziele kann man sich jedenfalls super viele im Web suchen.
selbst habe ich keine Erfahrung mit checkfelix gemacht, aber habe davon gehört. Dazu möchte ich fragen, ob du damit auch die richtigen und billige Urlaubsangebote finden könntest? Falls du auch für dieses Jahr noch keine Pläne für den Urlaub hast, würde ich dir empfehlen es mal mit einer Hausbootfahrt zu versuchen.
So ein Hausboot kannst du auch leicht bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm mieten, dort habe ich letztens ein Hausboot in Deutschland, genauer gesagt in Mecklenburg. Dort haben wir ein Hausboot für eine Woche gemietet und sie haben auch tolle Angebot nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Gebieten, wie in Holland, Frankreich, Italien und mehr.
So eine Hausbootfahrt kann doch sehr spannend sein und viel Glück.
ein Urlaubsziel, das ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist Familienurlaub in Südtirol. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und wir hatten eine tolle Zeit in Spa zu entspannen. Die Webseite, die ich gefunden habe, bietet fünf Hotels in Südtirol und wir waren im Hotel Jagdhof, einem Spa & Wellness Hotel, aber sie bieten auch andere sportliche Aktivitäten wie Wanderungen und Mountainbiking an.
Den Kindern haben diese sportlichen Aktivitäten sehr gut gefallen und nächstes Jahr gehen wir in ein anderes Hotel aus ihrem Angebot.
Ich empfehle dir, die Website zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten.