Die Nachrichten sind schnell mal bekannt gegeben. Dann dauert es einige Jahre bis zur Umsetzung.
Siehe Fähre Liburnija. Es stand schon lange fest das die Verbindung eingestellt wird und jedes Jahr hat man sie im Frühjahr wieder gesehen. Oder mit dem Wasserflugzeug. Wie lange ging das mit den Verbindungen hin und her ? Selbst noch nach dem die Genehmigung erteilt wurde, ist sie wieder entzogen worden. Oder mit der Peljesac Brücke. Erst als die Pfeiler schon standen hat man festgestellt das es nicht für Kroatien zu finanzieren war und der Untergrund nicht fest genug war.
Wenn „Jadrolinija“ nicht das geplante Projekt zu beenden, die Passagiere auf den Strecken von Split nach Vis und Lastovo, der Hvar und Korcula Hafen, in der nächsten Zeit gehören sollte die neue Fähre navigieren.
Das Konzept der geplanten Neubauten in diesen Tagen abgeschlossen, und unser Papier in dem Besitz der Fotos und die begleitenden Dokumentation, was darauf hindeutet, dass das Schiff im Wert von 50 Millionen Euro mit einer Kapazität von 1500 Passagieren haben sollte, ist es die stärksten in der aktuellen weißen Flotte machen, während in Garage konnten respektable 220 Fahrzeuge. Ingenieure von der polnischen Firma „Remontowa Marine-Design & Consulting“, die „Jadrolinija“ nach einer öffentliche Ausschreibung Vorbereitung der Projektdokumentation beauftragt, erstellt mit der Fähre lang 120 Metern, mit einer Kapazität von 10.000 Tonnen, die, wie sie in der nationalen Reiseunternehmen sagen, die Größe vergleichbar mit der Fähre „Marco Polo“.
Spielzimmer für Kinder
Geplante Adria Erwerb zwei Lounges für Passagiere und drei Sonnendecks haben sollte, Navigation „verkürzt“ werden könnte, was gutes Essen im Restaurant und Kaffee oder einen Drink an der Bar, und der jüngste ist ein Spielzimmer zur Verfügung gestellt.
Das Antriebssystem würde vier Dieselmotor macht gekoppelt ist mit zwei Schrauben, die Geschwindigkeit bis zu 19 Knoten entwickeln würde, was sicherlich Erleichterung für unsere BODUL, Wochenendausflügler sein sollte zu bringen, und auch Touristen für ihren Urlaub Offshore ŠKOJO wählen.
- Das äußere Erscheinungsbild des Schiffes wird durch moderne Linien und traditionellen Farben „Jadrolinija“ gekennzeichnet. Das Konzept stellt die neuesten Errungenschaften der modernen Technik und Komfort für die Passagiere. Die Grundidee ist, dass eine neue Fähre der Lage sein, in den schwierigen Bedingungen auf hoher See und Link-Ziele zu navigieren, wo die Reise dauerte fünf bis sechs Stunden mit mehreren Be- und Entladen - Anspruch in staatlichen Reederei.
stolz veteran
Es ist nicht schwer zu schließen, dass die „Jadrolinija“ Führer einen wohlverdienten Ruhestand zu schicken bereiten „Lastovo“, gebaut vor 48 Jahren in Japan, die Fähre, die auch nach Tausenden von Meilen von dem schnellsten und zuverlässigsten in der Adria achteraus weit aufgegeben.
Obwohl seine Kapazität von 60 Fahrzeugen, die nicht moderne saisonale Anforderungen nicht erfüllt, das Schiff und der heftigsten Herbst oder Frühling nie den Zielport erreichen, wie zum Beispiel nicht für (über) gesagt werden bezahlt und oft „Korcula“ beschädigt, gerade gekauft zu verbinden „äußeren Inseln“, wie sie häufig gemacht werden sagen ehemalige Beamte, die Urväter des falschen Erwerbs sind und aus den Taschen der Steuerzahler bezahlt.
Doch von staatlichen Unternehmen erwartet im September sein könnte Verdingungsunterlagen des kroatischen Register of Shipping und sind derzeit im Gange Modell testet mögliche Neubau im Pool geliefert und genehmigt werden.
- Made Dokumentation dient als Grundlage, die Auftraggeber und Preiskalkulation des Schiffes ermöglicht, oder eine Ausschreibung für den Bau veröffentlichen.
Recall, auf der Grundlage von „strategischen Leitlinien und Entwicklungsmöglichkeiten Jadrolinije 2015. 2027th“ verstärkt den Prozess des Wiederaufbaus und die Entwicklung der Flotte mit dem Hauptziel, die langfristigen Integration der kroatischen Inseln und Küste zum Wohl der Bevölkerung der Insel, Wirtschaft und Tourismus zu gewährleisten. Das Programm der Weiterentwicklung der Flotte, mit einem Gesamtwert von mehr als zwei Milliarden Kuna (281 Mio. Euro) ist die Basis für weiteres Wachstum und Geschäftsentwicklung - die „Jadrolinija“ betonen.