Gleich hinter Passau vom Norden kommend kurz vor der Grenze zu Österreich befindet sich die Forellenstube. Ich kann diese Unterkunft für die Übernachtung zum Süden und Norden sehr empfehlen. Ein großer Parkplatz ist auch geeignet für Gespanne. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war sehr gut und wie der Name schon sagt gibt es auch sehr viel Fisch auf der Karte. Aber auch Fleischgerichte werden in der Stube serviert.
Hallo liebe Gespannfahrer, Wir werden im Mai 2018 das erste Mal mit einem Gespann (Pkw und Boot ) nach Kroatien fahren. Wer kennt an der Strecke in der Region Regensburg - Passau bzw Grenzregion in Österreich eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit, wo es mit dem Boot unkompliziert ist? Den Tipp von Albman hab ich mal nachgesehen, danke dafür. Hat jemand noch eine Idee ? Grüße von Mimarie
ich habe zwar kein Boot am Hacken, aber im Booteforum wird immer dieses Motel / Hotel empfohlen. Maxhotel Einfach mal ausprobieren. Mein Sohn zieht das Boot und ich den Wohnwagen, so können wir immer zusammen im Wohnwagen übernachten. Auch wäre das für uns zu früh, da wir von Aschaffenburg aus fahren.
Schaue mal im Bootsforum, da gibt es sicherlich noch mehr Tipps.