Hallo Manfred, dafür habt Ihr von erreichbaren Flughäfen Angebote von den "Billigfliegern". Die Fliegen aus unserer Gegend gar nicht. Und Du hast recht, für unsere Abflug-Flughafen-Auswahl ist das ein sehr guter Preis. Wir würden uns freuen, Euch zu sehen. LG
Zitat von biskib im Beitrag #6Hallo Manfred, wir würden uns freuen, Euch zu sehen. LG
Hallo Birgit
Das mit dem sehen wird bestimmt klappen.
Wir haben noch einige Termine dann geht es los.
Weil ich mit dem Auto fahre muss das Wetter in Kroatien besser werden. Heute sind Teile der Autobahnen Zagreb - Rijeka und Zagreb Sv. Rok gesperrt. In den letzten Tagen war die Strecke nach Dalmatien nur mit Ketten zu befahren. Das muss ich mir nicht antun. Zudem ich mit dem vollen Hänger fahre.
Wir fliegen im August auch von Bremen nach Split. Wollen vor dem Urlaub noch die Familie meines Verlobten besuchen. Haben unsere Hin- und Rückflugtickets über cheapfly24.de gebucht. Bei den Abflugzeiten haben wir uns eventuell ein wenig verschätzt, hätte nicht ganz so früh sein müssen. Aber preislich gesehen, liegen wir noch voll in unserem Budget. Wir haben uns auch die Seite von Express Airways angeguckt und auch ein paar gute Angebote entdeckt. Das Problem ist, dass wir noch nie mit dieser Airline geflogen sind und ich bei sowas immer sehr skeptisch bin. Mir ist irgendwie viel wohler dabei in ein Flugzeug zu steigen, wenn ich die Airline kenne und darauf vertrauen kann, dass sie zuverlässig ist. Mag vielleicht seltsam klingen, aber bisher lag ich immer richtig mit meinem Bauchgefühl.