ZWEI GÄSTE - ZWEI KONTEN Es ist schön, wenn der Kroate Simi Kaffee für 8, und Hans für 14 Kuna kostet
Zwei Gäste - zwei Konten. Sie sitzen nebeneinander im Restaurant "La Bodega" in diesem Sommer öffnen auf Kalelarga in Zadar. Beide trinken Kaffee. Sime Hansiz von Zadar und München. Sime Konto für seinen Kaffee ist 8 Kuna, und Hans 14 Kuna. Ordentlich fiskaliziran die Kassen Cafés, die "offizielle" Preis von Cafés, nicht bedeutet, "unter der Bank." Obwohl auf den ersten Blick scheint es, dass die lokale Kalelarga Scheidungs Touristen und Besucher waren aber nicht so, versichert uns, Zeljko aus "La Bodega" .
"Das sind unsere Rabatte"
- Wir haben unterschiedliche Preise, aber in keiner Weise diskriminiert Gäste, im Gegenteil. Wir sind alle gleich liebe Gäste und herzlich willkommen, sowohl inländische als auch ausländische. Wäre es nicht schön, zu reisen, noch gastfreundlich, noch würde rechtlich Menschen erlaubt, die Preise zu teilen sein. Allerdings haben wir zwei Arten von Rabatt, der nicht einen Rabatt für einheimische Besucher, sondern auch für - Stammgäste. Er ist fest entschlossen Karte "La Bodega Loyalty Card" von den Kellnern, wenn bemerken die Gäste, die ständig zu uns kommen, geben bei einem Drink serviert. Mit dieser Karte hat einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Preise in diesem Land. Ausländer, der in Zadar bleibt 7 Tage können auch diese Karte, wenn mindestens zweimal mit uns kommen und es verwenden so viel wie Aufenthalt in Zadar. Normalerweise, wenn ein Kunde kommt nach Hause dauerhaft, wird er in der Lage, mehr Zeit zu genießen ab, aber sicher nicht über die Preise sowohl für in-und ausländische - ". La Bodega", sagen in Das Hauptziel ist es, Stammgäste belohnen und ermutigen sie, kommen in so viel wie ihre lokal, aber die richtige, rechtliche und fiskalizirani Weise, und zwar in Zagreb, Dubrovnik und Zadar, wo immer sie ihren Räumlichkeiten sind. Sie planen, eine Kette Geschäfte in Wien, London und München öffnen, und ist der Grund, warum würde sicherlich nicht wollen, um gegen die Gäste zu diskriminieren.willkommen , sowohl inländische als auch ausländische. Wäre es nicht schön zu sein, zu reisen , noch gastfreundlich, noch würde rechtlich Menschen erlaubt, die Preise zu teilen.
Treuekarte
Illustration: Bosko Vestić - Die zweite Art von Rabatt ist für Mitarbeiter, die auf Kalelarge für Mitarbeiter Konditoreien, Boutiquen, Banken, Geschäfte, Souvenirläden ... Sie sind geteilt Karten "Mitglied La Bodega", die einen Rabatt für einen Kaffee bei uns zu einem Preis von 8 HRK haben zu arbeiten. Karte oder der Rabatt gilt nur für Kaffee oder mit Kundenkarte kostet 10 Kuna, und ohne jeden Abzug 14 Kuna. Menschen schätzen diese Zeichen der Wertschätzung, und das kann in der Beliebtheit des Restaurants zu spüren. Diejenigen, die ein Café, die nicht leisten können, aber da wir mehrere Niederlassungen in Kroatien, können wir kompensieren - Zeljko erklärt, und fügte hinzu, dass solche Praktiken weiterhin weil sie beabsichtigen, auch weiterhin für das ganze Jahr nur während der Saison arbeiten und nicht. - Als Gäste reagieren auf einen Rabatt in ihre gesehen - fragen Sie ihn. - Obwohl die Saison ist deutlich schwächer als üblich, zog viele Gäste, die unsere Bar zu genießen - Foto. Ja, wir jedes Foto gesammelten Banknoten, wären wir reich - sagt der Besitzer des "La Bodega", dessen Innenraum mit den meisten hingen Schinken und Knoblauch-Komplexe über die Bar eingerichtet. Homemade obwohl - hausgemacht. MICHEL KALAJZIC FOTO: PORT GERLANC / GETTY Karte "Mitglied La Bodega", die einen Rabatt auf Kaffee mit uns zu einem Preis von 8 HRK haben.
Karte Loyalität kostet 10 Kuna, und ohne jeden Abzug 14 Kuna. Menschen schätzen diese Zeichen der Wertschätzung, und das kann in der Beliebtheit des Restaurants zu spüren.