Von der Zeitung Daily Mail ist das Goldene Horn von der Insel Bol unter den drei besten Stränden von Europa gewählt worden. An erster Stelle ist der Strand in Tenby in Großbritannien, an zweiter Stelle Praia da Cova in Portugal.
Ich war mal - vor Jahren - in der Hauptsaison dort. Wunderschöner Strand!!! Und in der Vorsaison sicher SUPER dort!!!
ABER man sollte wahrlich seine Sachen dabei haben (Getränke, Liegepolster, was zu Essen - für Kids evtl. paar Kekse), sonst wird man SEHR viel Geld los dort...
Ich knausere wirklich nicht im Urlaub - aber das war selbst mir zu teuer!!!! Also (ob mit, oder ohne Kinder) wir halten es immer so, dass wir unsere kleine Kühlbox mit ein wenig Verpflegung (kleiner Snack + Obst + Getränke) dabei haben, ABER auch gerne auf ein kühles Getränk oder einen Kaffee einkehren! Ein Eis zwischendurch muss natürlich sein!
da wir keine ausgesprochenen "Strandlieger" sind, müssen wir diese Angebote nicht nutzen. Wir hatten Bol besucht,und haben ja meist die Badesachen im Auto. So haben wir es gleich mit ausgenutzt,und waren nur mal 2 Stunden dort. Wir bevorzugen auch eher die kleineren Buchten oder Strände