Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir planen im nächsten Sommer (27. Juli bis 10. August 2014) eine Reise - mit dem Auto - an die Makarska Küste... Ich würde mich riesig über Tipps zu Unterkünften, Ausflügen, Anreise usw. freuen. Wir suchen eine schöne Ferienwohnung für 2 Erw. und 2 Kinder - mit Pool ;-)), kann da jemand eine Unterkunft empfehlen?!
Wir fahren in der zweiten Hälfte Januar nach Makarska als Zwischenstation. Wir werden auch dort übernachten, weil wir früh an der Fähre Ploce sein wollen. Dann werde ich auch mal schauen. Wenn es dir nicht zu spät ist. Wir waren vor zwei Jahren in der Region. Es ist sehr schön dort. Hier meine Berichte.
Hallo zusammen, nochmal nachfragen: hat denn niemand einen Tipp für eine Fewo? Ich habe mir jetzt die Villa SIMIC und Villa LUCE anbieten lassen. War da schon jemand?!
Leider sind viele von uns unten auf Peljesac, da könnten wir dir viele, viele wunderschöne Unterkünfte vorschlagen. Also können wir dir nur über der Region (Ausflugsziele usw. berichten)
Aber die Villa Simic sieht auf den Fotos doch sehr ansprechend aus!