Wir fahren am Freitag, den 6.9.13 so umara 22h von München direkt nach Zadar. Für 53€ bieten wir eine Mitfahrgelegenheit an. Sehr geräumiges Auto, tolle Beinfreiheit, Armlehne u.s.w. Diese MFG ist auch zu finden über blablacar.de Am Sonntag den 8.9. fahren wir von Zadar nach Orebic. Auch da bietet sich eine MFG an! Tatsächliche Kosten geteilt durch 3, ist doch fair, oder?
Na dann sehen wir uns ja fast. Ich fahre am 05.09 los. Ich komme aber aus dem Norden. Am 06.09. geht es von Graz über die A1 in Richtung Ploce. Achte mal auf einen roten Kleinwagen mit Hänger.
Na Mensch Manni dann bist Du mit Deiner Rakete aber am 6. gegen 10 schön längst an München vorbei :-)
Der Originaltitel des Themas war : MFG nach Zadar und dann nach Ston.... Ich habe den geändert, weil wir ja wollen das viele Leute die Beiträge auf Facebook teilen. Da wird ja dann der Link und ein Screenshot bei FB gepostet. Da macht es sich besser, wenn der titel des Beitrages eindeutig ist ohne Abkürzungen. (Klugscheißmodus aus...) Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wie wir die vielen Leute zum "teilen" kriegen....