Wo sich felsige Klippen und türkisfarbenes Meer berühren, Lavendel, Pinien und Ginsterbüsche Farbe ins Spiel bringen, beginnt die dalmatinische Küste. Wer diese landschaftlich reizvolle Gegend in ihrer Vielfalt kennenlernen will, steigt am besten aufs Rad. Das mittlerweile recht gut ausgebaute Radwandernetz führt zu schönen Stränden und Aussichtspunkten, zu historischen Städten und abgeschiedenen Wäldern. Wir haben schöne Touren mit unterschiedlichem Charakter für Sie zusammengestellt – lassen Sie sich inspirieren!
@albman: Ich danke dir für die tolle Seite. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ich habe mir nämlich vor 3 Wochen ziemlich spontan ein neues Fahrrad gekauft, weil mir hier online ein so schönes Modell ins Auge gesprungen ist. ;) Seitdem bin ich ganz begeistert vom Radfahren und mein Mann und ich hatten uns jetzt überlegt, die Fahrräder nächste Woche mit in unseren Dalmatien-Urlaub zu nehmen. Also habe ich mich hier im Forum schnell noch auf die Suche nach schönen Touren gemacht und da kam deine Seitenempfehlung wie gerufen. Perfekt!