Ja ist leider so. Aber ich stehe nie länger auf einem Cp war letztes Jahr schon viel zu lange in Orebic. Wer mit dem Wohnmobil unterwegs ist, hatt ja die Möglichkeit mal hierhin oder dahin zu fahren. Das ist so in etwa noch die letzte Freiheit die man hatt und zahlt halt die Sp oder Cp.
Nur wenn die Preise exorbitant ansteigen werden sich viele umorientieren, gute Ferienwohnungen gibts schon um 50 Euro.Der Vermieter macht meist noch einen schönen Grillabend usw.
Hallo und Danke fuer den Link, an meine Reise muechte ich gern auch diese Orte [URL] http://www.mawista.com/blog/de-top-14[/URL] sehenswertesten-orte-in-kroatien/ besuchen, weil sie sind Traumhaft. Am 15 August ich will nach Kroatien vereisen, es wird spannend, ich kann es kaum erwarten.
Uns weil es ja so gut hier rein passt. Geht es uns dieses Jahr ja ebenso. Unser lieb gewonnenes Camp Politin auf Krk wurde über den Winter umgebaut, heißt jetzt Camping Krk und ist von FKK zu einem Textilplatz motiert. Natürlich sind auch die Preise so leicht um knappe 25% nach oben gestiegen. Der Platz würde uns jetzt mit WW Auto, 2x Erwachsenen und 2 Jugendlichen schlappe 59,80 € pro Tag inder HS kosten. Einfach eine frechheit. Aber er soll ja bis jetzt auch noch leer sein. Mal hoffen dass der noch lange leer bleibt. Wenn die so eine Politik betreiben, die Herren von Valamar.
Schönen Sonntag auch noch,
LG
Alex
PS heute in 3 Wochen, gehts wieder los. Es warten dann 28 Tage Kroatien auf uns. FREUDE!
der Camping Krk war scheinbar rappelvoll, meine Freundin war erstmalig im August dort und hat mir berichtet. Er sei sehr schön und sie fand es preiswert, weil die halbwüchsigenTöchter noch unter Kinder "liefen" und somit im Gegensatz zu anderen Camps deshalb günstiger waren.