Kann ich auch empfehlen, dort waren wir im Mai 2008 und es hat uns prima gefallen. Aus dem Bett fällt man fast ins Meer, nur schnell das Handtuch gegriffen und ab. Morgens um 7.00Uhr hatte ich den Strand, das Meer und den Sonnenaufgang für mich allein. Was will man mehr, besser geht es kaum. Liebe Grüße Ginna
Auf der Terrasse von der Pension Delfi ist auch am Abend immer Betrieb. Viele Pensionsgäste aus verschiedenen Nationen sitzen zusammen und die Stimmung ist auch super. Delfi und Milien lassen sich auch immer was einfallen um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die Wiederkommer beweisen es. Die beiden sind super. Der Sohn hat ein Taxen unternehmen. Bei Fahrten nach Dubrovnik oder wo auch hin steht er immer zur Verfügung.
Das ist eine sehr schöne Zeit. Alles ist noch sehr grün und nicht von der Sonne ausgebrannt. Wie ich meine, ist der Juni und der September die schönsten Monate in Dalmatien.
Hallo manni, ich war bisher immer im Mai dort...super Zeit für mich Blassschnabel , in diesem Jahr aber nun mal im Juni. Der Septemer wurde mir auch von den Orebic Bewohnern angeraten, also werde ich das in diesem Jahr auch mal probieren. Kümmere mich dann gleich im Juni um eine Unterkunft und freue mich jetzt schon riesig