Hallo, hier ist ja etwas Ruhe aber genau die Infos die wir suchen sind da drin gewesen.
Minicamps auf Peljesac? - mit caravan 750 cm müßten die anzufahren sein. Fahrad fahren ?? -- wollten wir gern in die Städtchen zum bummeln und abends essen gehen. Fähre ?? -- klingt schon mal gut das nach Dubrovnik und Split jeweils gefahren wird.
Hab in einem anderen Thread hier im forum schon mal beschrieben was uns wichtig ist.
Leider sind die Plätze bei den Minicamps in den letzten Jahren parzliert worden. Da sind viele Stellflächen kleiner geworden. Mit solch einer Größe vom WoWa wird es zu Problemen auf kleine Plätze kommen. Meistens reicht die Zuwegung oder die Stellfläche wenn der Platz gut besucht nicht.
Ich habe schon einmal zwei Plätze bei Dunja Glavna Plaza vermittelt. Dann standen auf einmal riesen Geschütze vor der Tür. Es war nicht möglich sie unterzubringen. Es gibt da nur Frust auf beiden Seiten. Deshalb helfe ich da mit den Stellflächen nicht mehr. Wenn jemand wirklich in Not ist bin ich gerne da.