Ich bin mir da auch fast sicher, dass Reinhard begeistert sein wird, wir haben auch die Minicamps gesehen, toll, und es wurde wieder unsere Sehnsucht wach....unser Traum ein Womo :-), was aber ein Traum bleiben wird, aber nochmal Kroatien, das ist dann eher drin :-)
Minicamps sind eine feine Sache, alleine schon weil sich der Trubel doch arg in Grenzen hält. Ich bin mit dem Motorrad zufällig mal drauf gestoßen und wargleich begeistert!
Zitat von caerzi im Beitrag #12Ich bin mir da auch fast sicher, dass Reinhard begeistert sein wird, wir haben auch die Minicamps gesehen, toll, und es wurde wieder unsere Sehnsucht wach....unser Traum ein Womo :-), was aber ein Traum bleiben wird, aber nochmal Kroatien, das ist dann eher drin :-)
Träume sind da um verwirklicht zu werden. Und ohne Wünsche und Träume ist das Leben langweilig.
Hallo liebe Leute, ich schreibe das mal hier hinein weil ich denke, dass das am besten passt. Nun die Herausforderung sieht so aus: für sehr wenig Budget (Studenten halt ;) wollen mein Freund und ich möglichst viel Natur, authentisches Kroatien und viel viel Ruhe. Wir sehen uns nach einsamen Buchten, ein bisschen Wildnis, kleine malerische Orte wo man vielleicht auch einmal nett essen und historische Architektur bewundern kann.
Der Plan sieht so aus, dass wir mit dem Bus in einer kroatischen Stadt an der Küste landen und von dort aus zu Fuß, Bus oder Fähre, mit unserem Zelt im Gepäck die Gegend erkunden und einen/einige winzige/n, gemütliche/n Campingplatz/-plätze finden.
Aber wohin mit uns? Wer hat Erfahrungen/Ideen/Anregungen/Geheimtips für uns?
Oder klingt das allzu naiv?