Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen

FKK - Campingplätze in Dalmatien
Seiten 1 | 2
BigDaddy Offline

Moderator

24.03.2009 16:52
#6 RE: Such FKK CP in Dalmatien Zitat · antworten

Ja danke Dir.

Die Bilder brauchste nicht wieder einzustellen, da bekomme ich sonst nur etwas angst. Nein, wenn Du mir aber dann ein paar ausflugtipps geben könntes, da wäre uns schon sehr geholfen.

LG

Alex
PS.
Hab mal Deine seite durchforstet. Muss schon sagen, dass man da ganz schön ins schwärmen kommen kann. Ich freue mich auch schon wieder auf die Zeit, wenn ich die Kinder eigene Wege gehen und ich dann wieder mit dem WM in den Uraub fahren kann. Was nicht heißt dass das mit den Kids nicht schöne ist, jedoch bekomme ich da nur einen Badeurlaub mit vielleicht ein bis zwei Ausflügen im Familienrat durch.

Liebe Grüßen

Alex alias BIG DADDY

Träume nicht vom Leben sondern Lebe Deinen Traum!

AB W 5 + AB WA 2

Aviatic Offline

Kroatienprofi

24.03.2009 17:16
#7 RE: Such FKK CP in Dalmatien Zitat · antworten

Hallo Alex,

Ausflüge auf der Insel Pasman, da wird es schwierig - auf der Insel wird einem nicht viel geboten.
Dafür viel Ruhe und Erholung.

Da die Brücke auf die Insel Ugljan evtl. noch nicht befahrbar sein wird, bleibt eigentlich Ausflugtechnisch wieder nur die Fähre nach Biograd übrig.

Ciao,

Reinhard

Meine Reiseberichte:

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen