Der Big Daddy fährt nächstes Jahr mit der ganzen Familie auf die Insel Hvar. Ich kanns zwar noch nicht glauben, aber wir haben vom 31.07. bis 30.08. unseren Jahresurlaub gebucht. Wir werden den Campingplatz Camp Nudist heimsuchen und hoffentlich einen wunderschönen Urlaub verbringen.
Wie ja schon geschrieben mussten wir uns auf Grund der Umstrukturierung des Fkk Camp Politin zu einem Textilplatz ein neues Domizil suchen. Nach den Berichten von Reinhard haben wir uns dann hierfür entschieden. So jetzt sind wir mal gespannt wie es wird.
@ Manni, so jetzt komm ich doch noch nach Dalmatien kannst jetzt sagen, dass Du es endlich geschafft hast.
So jetzt beginn ich mal die Tage bis zum Urlaub auszurechnen (hoffe ich kann mit so großen Zahlen auch umgehen)
Ach ja, wenn einer von Euch noch Infos zu diem Camp Nudist hat, dann bitte her damit.
Zitat von BigDaddy im Beitrag #1So Leutz es ist vollbracht,
@ Manni, so jetzt komm ich doch noch nach Dalmatien kannst jetzt sagen, dass Du es endlich geschafft hast.
Alex
Alex, auch andere Regionen von Kroatien haben was zu bieten.
Uns gefällt es in eben in Dalmatien. Aber es ist schön, dass ihr es auch mal in Dalmatien ausprobieren möchtet. Ich denke auch, ihr werdet es nicht bereuen.