Danke für die Info's. Den Condor Flug haben wir auch gesehen; aber die Ab- und Ankunftszeiten sind ziemlich bescheiden. Und Flüge mit Zwischenlandung geht gar nicht (ich sterbe so schon bei jedem Flug). Aber 2 Stunden Flugzeit gegenüber 1600 km einfache Strecke mit dem Auto (d. h. 2 x Zwischenübernachtung und 4 U-Tage für die An- und Abfahrt) lassen doch nur das Fliegen zu oder!? Und wenn ich dieses Jahr den Hin- und Rückflug ganz alleine!!!!! überlebt habe, wird das nächstes Jahr auch gehen. Und wie heißt es so schön "Runter kommen Sie alle". In diesem Sinne werde ich ein wenig weiter suchen und darauf hoffen, dass wir Mitte/Ende November noch etwas günstiges finden, denn dann werden wir auf alle Fälle die Flüge buchen. LG Birgit
Fliegen und Zwischenlandungen sind für mich kein Problem !! Mich stören die Zeiten! Hin ist noch ganz ok, aber zurück. Wien längerer Aufenthalt und dann ab Frankfurt die letzte Maschine nach Bremen.
Berlin- Pula, Direktflug in 1.35h, für 200,-Euro (hin und zurück), da kann man doch echt nicht meckern Istrien, genauer gesagt Pula und Umgebung, stehen für 2013 im Programm, bin gespannt