ich heiße Manuel, bin mitte 20 und komme aus Augsburg.
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal in Kroatien im Urlaub und mir hat das Land und die Gastfreundschaft der Kroaten sehr gut gefallen.
Da ich schön seit längerem den Gedanken habe in eine Auslandsimmobilie zu investieren, kam mir diese Absicht seit dem Urlaub wieder vermehrt in den Sinn.
Ich suche nach einer Ferienwohnung, die ich die Saison über vermieten kann.
Dabei dachte ich an ca. 80m2 und etwa 100.000 EUR, Meernähe, nicht älter als 6 Jahre.
Kennt sich damit jemand von euch aus, oder weiß sogar, dass eine solche Immobilie angeboten wird?
Danke für den Tipp, die Seite kannt ich leider schon.
Ich habe gehofft, dass es vielleicht jemanden gibtm der einen kennt, der einen kennt, der etwas in der Richtung zu verkaufen hat?
Was möchtest Du denn und wo bitte. In Moment wird überall was angeboten. Das Problem ist, dass es inzwischen schwierig wird von Ausländern Eigentum zu erwerben. Man möchte damit den Total Ausverkauf von Immobilien ausschalten. Siehe Montenegro. Da gehört am Meer den Einheimischen kein Quadratmeter mehr.
Wo genau, ist mir nicht soo wichtig- so lange es am Meer ist. Gerne auch auf einer Insel. Da meine Freundin Kroatin ist, sollte es kein Problem sein die Immobilie zu kaufen. Das könnte ich immer noch über sie laufen lassen. Optimal wäre eben eine kleine Ferienwohnung mit 2-3 Zimmern in direkter Meernähe, die ich mal selbst nutzen und ansonsten gut vermieten kann.