Verkehrsminister Sinisa Hajdas Doncic Globe in einem Interview gesagt, dass es eine Änderung der Haltung über den Bau der Peljesac-Brücke. Obwohl nicht ein ausdrücklicher Grund für dieses scheinbare gute Nachrichten aus Brüssel über die Möglichkeit einer teuren Kredit-Verfahren. Genauer gesagt, wie dubrovacki.hr inoffiziell aus diplomatischen Quellen der offiziellen Brüssel erfuhr, wird die Europäische Union finanzieren den Bau der Peljesac-Brücke. Genauer gesagt, wie wir lernen, haben erfolgreich eine zweimonatige Verhandlungen über den Anschluss kroatischen Südens von der Europäischen Kommission, vertreten durch Außenminister Pusic, ein Vertrag zur Finanzierung des Baus der Peljesac Brücke der Republik Kroatien und der Europäischen Union unter Leitung abgeschlossen unterzeichnen konnte schon in der kommenden Woche.
Es wurde vereinbart, dass die EU eine Brücke, die das Festland mit der Halbinsel Peljesac und Juniper mit 75 Prozent der notwendigen Mittel finanziert wird anschließen zu bauen, während die kroatische Regierung Budget die restlichen 25 Prozent liefern sollte. Was ist der genaue Betrag ist noch nicht mit Sicherheit, dass sie erwägt eine Überarbeitung des Projekt-Brücke, vor allem der Preis, der für Kroatien in diesem Moment schwer zu erreichen war, sagen fast vier Milliarden Euro. Da die Brücke wird erst Beitritt Kroatiens zu bauen, um der Europäischen Union und dass seine Konstruktion wird Jahre dauern, und bleibt durch den Neum Korridor und Fährverkehr zwischen der Platte und Leiden von Tieren und Waren, deren Wert 10.000 € als Übergangslösung Strom. Denken Sie daran, die kroatische Regierung, vor allem Minister für Maritime Angelegenheiten, Verkehr und Infrastruktur Sinisa Hajdas Doncic wiederholt betont, dass der Bau der Brücke wird nicht aufgeben, sondern dass sie auf bessere Zeiten verschoben finanziell und auch werden, wenn die Vertragspartner auf der Brücke vor kurzem den Vertrag gekündigt . Brücken bauen mit Unterstützung der Europäischen Union in der das Projekt als ein strategisches Projekt für die Integrität der europäischen Grenzen hinweg ausgewertet wird, nach diplomatischen Kreisen in Brüssel, nicht auf den Bau der Autobahn bis Dubrovnik gebunden und auf der Grenze zu Montenegro. Die Straße wird immer noch ein Problem, es sei denn der kroatischen Adria bleiben - Ionische Korridor betritt den Korridor Netzwerk der Europäischen Union. In diesem Fall würde die Fortsetzung der Autobahnbau teilweise aus europäischen Mitteln finanziert werden. AH
Einige Chinesische Firmen haben Interesse an den Weiterbau der Peljesc Brücke gezeigt.
Google Übersetzung:
Vertreter mehrerer starken chinesischen Baufirmen haben Interesse an dem Bau der Peljesac-Brücke gezeigt. Wie wir bereits inoffiziell die Kontakte mit den Behörden in Kroatien gemacht, um für die Einzelheiten des Projekts zu erkundigen, aber wie bereits von den Erfahrungen in seinem Land, sondern in unserer Nachbarschaft sind bereit, gute Konditionen anbieten und garantieren eine schnelle Umsetzung. Als ein Beispiel, sagen wir, eine Brücke in Belgrad, über die Donau, die sie in Rekordzeit geschafft haben, 12 Monate.
Wenn es so kommen würde wäre es ein Armutszeugniss. Kroatien wird doch wohl seine eigene Wirtschaft mit einem solchen Auftrag betrauen bevor ich das Geld richtung China schicke. Das verstehe wer will diesen Unfug machen aber andere auch.