Hallo zusammen im Forum.
Möchten uns als langjährige Kroatienfans vorstellen.
Erstmals möchten wir nicht über die gesamte Urlaubszeit ein Auto mieten,
sondern nur am Anreisetag von Dubrovnik Flughafen nach Orebic und am Abreisetag
die umgekehrte Richtung.
Jemand ein hilfreichen Tip für uns??
LG Bruno
Hallo Me,
danke für deine schnelle Antwort.
Auf der Orebic Homepage steht allerdings, dass man dort ein rent-a-car vorfindet.
Allerdings finde ich keinen Kontakt dazu.
LG Bruno
aber rent- a- car, nicht gleich rent-a-car! Du kannst in Orebic vor Ort Leihwagen bekommen, aber die müssen dort auch wieder abgegeben werden!
Ich denke aus den Gründen, wenn rent-a-car am Flughafen ein Auto vermietet, könnte dieses ja 14 Tage in Orebic herumstehen. Da ja nicht gleich am nächsten Tag der Wagen zurück käme.Oder umgekehrt man müßte nach Orebic wieder einen Wagen zurück bringen.
Hier in Deutschland ist das natürlich alles viel einfacher.
Wann wollt ihr denn nach Orebic?? Euer Vermieter bietet keinen Abholdienst an?
Schreibe mal bitte etwas darüber, vielleicht kann dir hier ja doch noch geholfen werden!
Wir sind schon seit Jahren in einer kleinen Pension in Loviste. Auto vor Ort ist kein Thema, dieses haben wir von der Familie. Abholdienst ist so eine Sache bei der Entfernung. War nur mal eine Idee mit dem Auto für einen Tag, da wir immer in der Umgebung von Dubrovnik gross einkaufen für unseren Aufenthalt. Mit dem Bus gefällt mir auch nicht, da wir dann erst nachmittags von Dubrovnik wegkommen und drei Stunden im Bus sitzen ohne Einkaufsmöglichkeit. Abholung wird irgendwie vom Robert Jerkovic, unserem Herbergsvater organisiert. Wir sind ab dem 15.07 in Kroatien. Flieger landet morgens früh in Dub. Aber vielleicht läßt sich ja doch noch etwas finden. Gerne würde ich auch ein "Privattaxi" nutzen zum angemessenen Preis Gruß zurück Bruno