Hallo Dackel, richtig, es gibt keine Preise auf unserer Website, leider. Ich habe versucht, Ihnen eine PN zu schicken, aber aus irgendeinem Grund kann ich dass nicht tun. Bitte senden Sie mir Ihre Email-Adresse, oder kontaktieren Sie mich auf meine, so können wir über die Preise abzusprechen. Ich empfehle Ihnen, meine AP5 von 24,8. weiter, bei Preis 75 € pro Tag. Hier ist meine E-Mail Adresse robigrg@gmail.com Ich warte auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Robert
Hallo, -komfortable Apartmant mit schönem Blick auf Split und das Meer -große Wohnung im Erdgeschoss 128 m2, komplett ausgestattet. 4 Schlafzimmer: 2 Schlafzimmer mit 1 Bett und 2 Schlafzimmer mit Doppelbett + Zustellbett, 2 Bäder (Dusche und Badewanne), 2 Balkone -Klimaanlage , große Küche, großes Wohnzimmer, W-LAN, TV, Waschmaschine, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank, Grill - isoliert von Nachbarn, großen und schönen Garten von 2000 m2 - Parkplätze
- touristische Orte zu besuchen (UNESCO-Stadt Split 10 km, Flughafen 10km, UNESCO-Stadt Trogir 15 km, Autobahn A1 15km, 20km Omiš, Makarska 50km,)-schließen - Praktisch für unvergesslichen Abend in vielen Restaurants und verschiedene touristische Inhalte in touristischen Saison
-Entfernung vom Badestrand: 700m -Yachthafen, Restaurants, Supermarkt, Post, Bank, Wechselstuben, Krankenhaus, Restaurants weniger als 4-min. Laufwerk oder 10 min. zu Fuß
Die andere Sache, die sehr wichtig ist ist, dass Sie so nah und doch genügend weit weg vom Alltagsstress schnell Lebensstil und eine Tourismusindustrie.