ich hätte eine allgemeine Frage zum Internetzugang in Kroatien. Wir wollen diese Jahr zum erstem Mal unser Laptop nach Kroatien mitnehmen und eventuell auch ins Internet gehen. Wie ist das mit dem registrieren. Gibt es mittlerweilen damit Probleme oder geht es immer noch ohne. Technisch bin ich was diesen Bereich angeht absolut ahnungslos obwohl ich mich sonst mit PC gut auskenne. Ich besitze kein Internetfähiges sondern müßte alles über den Laptop mit dem gekauften Internetstick und der Simkarte machen. Vielleicht könnte mir jemand kurz sagen ob das wirklich funktioniert.
Wie ist das mit dem registrieren. Gibt es mittlerweilen damit Probleme oder geht es immer noch ohne.
Wie meinst Du das denn ? Den Laptop habe ich noch nie angemeldet. Viele Campingplätze und auch Appartements bieten schon WLAN an. Mit dem Stick hat Reinhard eine Alternative. Da wird er sich bestimmt noch melden.
Da ich einen eigenen WLAN Anschluss habe trifft es eigentlich bei uns nicht zu. Aber es ist interessant. Da werde ich mal im Telekom Laden nachfragen. Andersherum ist die Registrierung auch nicht schlecht.
Aber mal sehen was Reinhard schreibt. Der hat sich ja erst solch einen Stick zugelegt.