Schließlich bewegten: 10 Jahre der ersten Initiativen Kroatien Beginn des Projektes bis hidroavionskih Links in der Adria zu etablieren, und wie erwartet die ersten Flüge von einer Basis in Dubrovnik und Split für den Sommer dieses Jahres geplant sind! beiden südlichen Kroatien Regionen ernsthaft verstehen die Bedeutung von 34 Millionen Euro schwere Projekt, Adressierung prionuvši ausführlicher Dokumentation über die Erlangung Standort Genehmigungen und Konzessionen. Die Einsätze sind hoch, und gewinnen unbestritten -, sagt Dr. Srecko Favro , ein ausgewiesener Experte, Gutachter und Berater für den Schiffsverkehr und stellt fest, dass trotz der immer noch ohne Konzession nicht erhalten worden. Während einige von ihnen nicht zu erteilen, auf dem Eis und den großen ausländischen Fonds. Es ist einfach sehr unlogisch und unnötig Verlängerungen Das Projekt, das vollständig in Kraft sein würde, sollte bis zum Sommer nächsten Jahres kommen.
Touristische Flüge
- Mit einem Netzwerk von 18 hidroavionskih Hafen an der Küste und Inseln, die wie die gesamte Investitions-Garantie-Unternehmer, die deutsche Firma "European Coastal Airlines", erhält Kroatien Infrastrukturprojekt das ganze Jahr über gewährleistet den öffentlichen Verkehr und die Service-Sommer touristische Flüge. . Zur Freigabe der Mittel sind für nur ein weiterer wichtiger Punkt wartet, erhöht Beteiligung an mehreren Hafenbehörden, insbesondere solche aus dem Norden der Adria mit ihrem Beitritt die bereits geweckt Hafenbehörden im Süden, das Projekt würde plötzlich ging buchstäblich der Himmel - so Dr. Favre. Neben den Linien des öffentlichen Nahverkehrs auf dem kroatischen Festland - Inseln und Kroatien - in Übersee Wasserflugzeug zu Emergency Medical Flüge, Schutz und Rettung durchzuführen, muss die Überwachung sein ... Die wichtige Idee ist die Tatsache, dass für ihn persönlich einmal einen prominenten deutschen Politiker besetzt Angela Merkel , und, wie wir vor kurzem in bester haben gelernt, Zoran Milanovic und dem deutschen Botschafter. - In Dubrovnik, Präfekt Korcula und Lastovo, mit großer Unterstützung des stellvertretenden Skokandić Francis , bereits etablierten Lage und startete das Verfahren zur Erlangung Zugeständnisse. Die Verschiebungen gehen in Split und Vis, wo wir auch erwarten, wirksame Umsetzung. Wir hoffen, dass das Projekt mehr zeitnah sein und kommen Sie mit anderen Städten, vor allem im Norden. Speed ist da, ohne ein paar Zugeständnisse notwendig, um hidroavionskih Docks, Pontons, die sogenannten Ports eingestellt, bleibt Investitionen eingefroren. Es macht keinen Sinn, zu warten, der Investor ist es, die Flugzeuge bereit sind, vorausgesetzt, der Co-Infektion mit TUI. Gelegenheit wie diese können Sie nicht verpassen - sagte Favre.
Ponton zum Zustieg in Dubrovnik Große Turnaround
Zu Recht warnt, Kroatien aufwachen muss, die Geschwindigkeit des modernen Lebens bringt, Reisende haben keine Zeit zu werfen. Lange Schlangen an Bord der Fähren und sogar mehrere Stunden Fahrt auf der Insel Lastovo Beispiel, zu denen die Bootsfahrten und sechs Stunden, sie nicht willkommen sind. Wasserflugzeug machen könnte das wiederum spart Zeit, Kosten zu senken und sorgen für ein hohes Maß an Komfort. Nur weil ein Investor, sondern auch viele unserer Experten sind laut jubelnden für eine schnellere Umsetzung des Projekts, das bereits gesichert hat, die Mittel nicht, um die sprichwörtliche Zehn-Jahres-Anämie Führer von einigen unserer Hafenbehörden leiden. - Die Einrichtung von Links hidroavionske Verbesserung der Lebensbedingungen und der Wirtschaft der Inseln, und wo nur die Verbesserung des touristischen Produkts in der Adria, auf der Grundlage der schnelle und effiziente Verbindungen zwischen den Inseln und der Küste. Das Projekt, zum Glück, hat eine starke Unterstützung aus dem Ministerium, und unterstützt durch die Regierung. Allerdings ist es immer noch nicht durch das Ministerium für Verkehr Operative Möglichkeit der Verwendung von Wasserflugzeugen bestätigt worden, als im Jahr 2002 zertifiziert. durchgeführt auf experimentellen Flüge. Genauer gesagt, Landung bei 300 Meter von der Küste, und näher an einer besonderen Genehmigung bedürfen, und weitere prometovanju Wasserflugzeuge als Boote - so Dr. Srecko Favro. TANJA Šimundić BENDIĆ
Montenegriner sind wir auf den Fersen
Als Beispiel für ein Land, das eine ausgezeichnete Ausbauprojekte und schnelle Reaktion auf die Beziehungen der Städte hatte - Telefonzentrale - Realisierung, kann man nehmen Montenegro. Erhöhte Tourismus, Großprojekte, der Zufluss von ausländischem Kapital, ein unglaubliches Interesse an Kauf von Immobilien für die reiche Früchte eines gut durchdachten Geschäftsstrategie, die nicht duldet višeljetna Argumente und Langsamkeit. Das beste Beispiel ist der Bau einer Mega-Yacht Marina Porto Montenegro in Tivat, in denen es dauerte nicht eine Scheibe, sondern die ganze Torte trägt einen erheblichen nautischen Geschäft für High-Class-Gäste in diesem Bereich. - Es ist wahr. Rich Clients besuchen Dubrovnik kommt jetzt von Tivat. Da in Kroatien gibt es keine Marina für Mega-Yachten so werden diese Schiffe vor Dubrovnik angedockt werden. Und so haben wir würden uns freuen, anstatt leben ihren Krümel und Müll bleiben. Montenegriner gemacht werden Yachthafen in Tivat, nur weil sie unmittelbarer Nähe von Dubrovnik bietet attraktive. Und ich bin immer noch vor 15 Jahren, forderte den Bau einer Marina für Mega-Yachten in Kupari, nur sieben Kilometer von Dubrovnik entfernt. Und während wir für die zweite Runde Spiel warten - sagt Dr. Srecko Favro .
albman
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Und ganz so einfach ist es auch nicht. Was ist vor Korcula für ein Schiffsverkehr. Da muss eine Fläche beim Start und Landung frei gehalten werden. Sonst gibt es Bruch.
Wasserflugzeug hatte bereits in den Süden geflogen - vor einem erkennbaren Foto der Brücke von Dubrovnik Im August dieses Jahres in Dubrovnik, Korcula, Vela Luka und uble konnte Festnetz ersten Wasserflugzeug an der kroatischen Adriaküste.
Bisher wurden die Hindernisse mangelhaft oder unzureichend waren rechtlichen Rahmen, aber das letzte Jahr, und es gibt offene Möglichkeiten zur Realisierung des Projekts und der kroatischen Süden, wo die Verkehrsanbindung chronisch wunde Punkt war die Situation ernster als realisiert. - Wir haben es in ihre genommen Hände ausländischer Investoren, weil sie wanderten für Jahre in einem Versuch, Projekte bis zur Realisierung zu bringen. Hafenbehörden anvertraut haben den Job, und sie werden von den drei Unternehmen bei der Einführung hidroavionskih Linien zu konzeptionellen Designs zu entwickeln interessiert autorisiert - sagte Frano Skokandić , stellvertretender Dubrovnik-Neretva Präfekt, der als Bewohner der Insel Korcula ist sicherlich die bekanntesten Probleme und die Bedeutung dieser Zeilen für die Insulaner. Informationen Die Fortschritte bei der Realisierung der Öffentlichkeit nicht präsentiert werden, weil sie alle einfach sind "beheizte", sagt Skokandić, aber die Tatsache ist, dass das "Spiel" die drei ausländischen Unternehmen. Eines der deutschen Firma "European Rippenbogen Airlines", die anderen amerikanischen "Adria Planes" ist und der dritte Arab Company aus Abu Dhabi und wollen alle das Gleiche - Linie hidroavionski Transfer von Korcula nach Dubrovnik über Ubli. Dies ist nur ein erstes Projekt aber nicht stoppen Interesse ausländischer Unternehmen, die der Hafen von Dubrovnik-Neretva und Dubrovnik, Korcula, Vela Luka sind und präsentieren einen Rahmen, in dem sie ihre Projekte zu lösen. in Dubrovnik, zeigt Frano Skokandić, dass Sie den Speicherort für den Ponton bestimmt zum Teil die Gewässer der Küste Lapad, der Bereich vor der Villa Villa Sorkočević und Eliza, und ob das so bleibt, werden wir später kennen. Insbesondere wird, wenn Investoren machen Vorentwurf, der Beschaffung von Genehmigungen in den zukünftigen Projekten sichtbar sein durch professionelle Dienstleistungen, darunter Restauratoren.
auf Erteilung der Genehmigung der zukünftigen Projekte wird sichtbar durch professionelle Dienstleistungen, darunter Restauratoren.
Pontons 20 mal 30 Meter
- Es ist eine Regel, dass alle drei Investoren, auf der Grundlage der Vorentwürfe, mit denen sie bereits begonnen haben, können verlangen, Baugenehmigung, aber das einzige Projekt, das erste empfangene wird die Baugenehmigung zur Angebotsabgabe gehen - erklärt der stellvertretende Bürgermeister. Die Pläne der drei Firmen unterscheiden sich in den Details, wie zum Beispiel Restaurants und Annehmlichkeiten, die Sie gerne die Pontons haben würde. Und sie sollte groß, etwa 20 mal 25 bis 30 Meter - Skokandić sagt.Projekt , die erste Baugenehmigung erhalten wird, wird zur Angebotsabgabe gehen - erklärt die stellvertretende Bürgermeisterin. Die Pläne der drei Firmen unterscheiden sich in den Details, wie zum Beispiel Restaurants und Annehmlichkeiten, die Sie gerne die Pontons haben würde. Und sie sollte groß, etwa 20 mal 25 bis 30 Meter - Skokandić sagt.