Bald konnten die meisten der bewohnten Inseln der Adria von Pula nach Dubrovnik schnelle hidrozrakoplovima mit größeren städtischen Zentren, insgesamt 30 Ports auf unserer Küste zugeordnet werden. Er schlägt einen Geschäftsmann Sawo Runjajić und findet das Projekt Aqua Project Group und SF Marina, während die Flugzeuge von der ECA sind Eigentum - European Coastal Airlines, eine Tochtergesellschaft der ECA, das Europäische Küsten Luftverkehr in Zagreb registriert.
Insbesondere die vorgeschlagene Runjajić amphibische Flugzeuge mit 19 Sitzen Typ De Havilland Twin Otter DHC-6, die auf dem Meer landen kann, sondern auch auf dem harten Piste. In der ersten Stufe verbunden nach Split und Dubrovnik und Korcula und Hvar, Vis, Lastovo und anderen Inseln und nördlich Zadar, Rijeka, Pula mit Mali Losinj, Rab und andere Inseln. Von Dubrovnik zu den Inseln flog vom Flughafen in Cilipi von Gruz, wo der Flug nach Korcula dauerte 20 Minuten und die Fahrkarte würde 43 € kosten. entfernt von Split nach Hvar Flug dauerte 12 Minuten und stand 25 €, während aus Split nach Korcula flog 20 Minuten zu einem Preis von 43 €. Zwei Minuten sollten Flug von Rijeka nach Mali Losinj, und die Karte würde 48 € kosten. In der zweiten Phase könnte diese Inseln zu den italienischen Städte wie Brindisi, Bari, Foggia, Ancona, Rimini, Ravenna, Bologna, Padua, Triest und Venedig verbunden werden. Beispiel Ancona nach Mali Losinj Flug würde nur 32 Minuten gedauert haben, und von Pescara Visa Wasserflugzeug braucht 42 Minuten Flug. Einer der Nachteile ist der Lärm von 85 Dezibel, dass diese Produkte nur, wenn Wasserflugzeuge dran, und mit einem maximalen Gewicht der stärkste Motorleistung. Runjajić schlägt vor, dass Flugzeuge Ausziehen von 400 bis 500 Meter vor dem Hafen, wo sie sind und Ponton-Mini-Terminals, so wird das Rauschen nicht auf die Küste erreicht.
KÖRPERLICHE VERÄNDERUNGEN AUF DEN PLAN STELLEN FÜR NEUE ANLAGEN IM HAFEN Krcaju 'Kerum shore': Der Hafen verfügt über 150 Liegeplätze für Yachten und Wasserflugzeuge!
Ich werde mal schauen was sich in Korcula gemacht hat.
Möglicher Standort für zukünftige Hafen Wasserflugzeuge / Nikola Gabel / Cropix Obwohl die deutsche Firma "European Coastal Airlines" bei mehreren Gelegenheiten in allen Glocken bekannt gegeben, dass der Sommer fliegen Wasserflugzeuge aus der Stadt Port Split und die Inseln um eine Verbindung herzustellen ist nicht geschehen. Die Idee jedoch, bis das neue Parlament das County Council nach den Kommunalwahlen im Mai warten.
Mitarbeiter deutscher Unternehmen, Rückruf, präsentierte ein Projekt verbindet hidroavionskog dalmatinischen Inseln mit den größten Küstenstädten wie Dubrovnik, Split, Sibenik und Pula. Das Unternehmen verfügt über eines seiner Flugzeuge, Grumman G-21A Goose mit neun Sitze, während die Miete, kündigte die Medien, nahm De Haviland DHC-6 Twin Otter mit 19 Sitzplätzen und Grumman G-111 Albatross mit 30 Plätzen.
Standort für hidroavionsko Dock im Hafen von Split ist nur in Abänderung Grafschaft Regionalplan vorgesehen sind und dass das Gebiet zwischen dem Hafen und dem Chico Hotel "Ambassador". Wie Zeljko Misic, Assistent Kreis Manager für die Meeres-und Tourismus, ohne die Annahme dieser Änderungen des regionalen Plans, die nicht Wasserflugzeug im Hafen war. - Nach Angaben der zuständigen der Grafschaft Department of Planning, wird wahrscheinlich zu einem Vorschlag, den Plan für ein neues Publikum zu ändern gehen bewerten, was bedeuten würde, dass sie nicht in das Mandat des County Council verabschiedet werden. Davor gibt es keine Möglichkeit für eine Lösung dieses Problems in der Stadt Raumplanung - erklärte Muscle. Wenn ein deutsches Unternehmen musste geduldig sein, werden Sie die holprige Straße zu ihrer ersten Landung Wasserflugzeuge vor Matejuša passieren.
Deutsch Unternehmen European Coastal Airlines wird warten müssen, wenn er die Arbeit von Goran ŠEBELIĆ Split / Cropix entwickeln will Die Vorgehensweise ist wie folgt: nachdem anerkannten Stellen im County Regional Planning, erfordert die Ausarbeitung eines Plans einer niedrigeren Ordnung, und dass der Regional Plan von Split, in einer Weise, dass auf der Grundlage des Plans kann eine Baugenehmigung zu erteilen. Danach ist es notwendig, die Grenzen des Hafengebiets für den Port zu bestimmen, und dann verbringen die Datensätze des Hafengebiets im Kataster und Grundbuch. All dies ist eine Voraussetzung für die Ausschreibung der Konzession an hidroavionsko Dock. jedoch Deutschen nicht sehr technisch für Kreuzfahrtschiffe über die Adria vorbereitet. Grumman G-21 "European Coastal Airlines derzeit nicht fliegen, noch verwendet. Vor ein paar Jahren von einem kanadischen Flugzeugregistrierung geschrieben und kroatischen ist nicht registriert. Dieses Flugzeug gefertigt zurück in die 1944. Jahr überholt und vor neun Jahren. Grumman Goose hat einen Stern, dh, Kolbenmaschinen und Aerosvijet für jeden, der versucht, ein solches Flugzeug ohne Turbinen zu verwenden, muss der sehr hohen Kosten des Fluges zählen gekannt hat. Zum Beispiel, die Kosten des Fliegens ein Canadair CL 215 (auch Kolbenmaschinen) belaufen sich auf 11.000 Euro pro Flugstunde. Diese fallen die Theorie an günstigen Tickets.
Wie für die Grumman Albatross Flugzeuge, die ECA will zu mieten, auf dem 80-er Jahren des letzten Jahrhunderts erhielt FAA-Zertifizierung auf ihren sternförmigen-Kolbenmotoren, aber die kommerzielle Nutzung in der Welt ist noch nicht implementiert. Sicherlich nicht über Wasserflugzeuge über den Hafen und die umliegenden Inseln.
Vertreter der Unternehmen European Coastal Airlines gab bekannt, dass das Flugzeug De Havilland DHC-6 Twin Otter wird es möglich sein Vis Koručulu mit Zagreb verbinden. Ein Problem ist, dass dieses Flugzeug daher seine amphibische Version, die Reichweite nur 180 Meilen hat und es schwebt wegen des Gewichts und Getriebe, die 930 kg übersteigt. Die Falle, wenn die Nacht verbringen im Meerwasser unbrauchbar wegen möglicher Bremsanlage (Korrosion), die gefährliche Landung auf einer trockenen Piste versuchen ist. In anderen Worten, jeder Flug am Morgen von einem trockenen Untergrund starten. Es ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum das deutsche Unternehmen verlangt, dass sie Teil einer Militärbasis sein Divulje Meerwasser Barriere abtreten zu bedienen.