Ist der Sprit auf der Autobahn teurer als auf der Landstraße bzw. Magistrale?
Ist Diesel wirklich öfter verwässert.
Diese Frage passt hier nicht ganz her aber ich stelle sie trotzdem: Gibt es tatsächlich Probleme mit der Bankomatkarte. Der Bankomat spuckt kein Geld aus, dafür wird aber zu Hause der Betrag abgebucht. Soll man eventuell Bares mitnehmen?
zu den Spritpreisen oder gepanschtes, da kann euch bestimmt Marikka oder manni Auskunft erteilen.
Mit den Bankautomaten hatte ich noch nie Schwierigkeiten.
Ich nehme immer Bargeld mit, um meine Rechnung(Pension) in Euro zuzahlen und für die Rücktour. Alles andere ziehe ich mir dann am Automat. Bezahle dafür 5 Euro Bankgebühren.
Ich persönlich finde es so ganz gut, da ich dann nicht mit soviel Bargeld unterwegs bin.
Auch ich hatte bisher nie Problema:-) am Geldautomaten, deutsches Menü und bei liegende Rechnung. Klappte bisher immer super. Nen "Notgroschen" habe ich aber auch immer in Euro dabei.
Spritpreise sind auch mal unterschiedlich--ich Tanke generell bei INA
Da ich garantiert mehr Diesel verbrauche als ihr kann ich euch sagen es gibt keine Probleme mit dem teuren Saft. Als Express schaffe ich auch schon mal 35l.
BANKAUTOMATEN wie macht ihr es hier in Deutschland genauso ist es auch in Kroatin. Bisher keine Probleme null nix. Bargeld mitnehmen JA AUF JEDEN Fall. Punkt 1 der Notgroschen macht wohl jeder oder. Punkt 2 ihr müsst Maut zahlen auf der Autobahn 100 Euro in kleinen Scheinen und auch Hartgeld ist da hilfreich.
Und ansonsten fahrt hin und geniesst dieses LAND aber Vorsicht SUCHTGEFAHR.