Nun ist es endlich soweit. Nach langen Ringen mit dem Bremer Senat wird nun das neue Reiseportal " Flybremen " eröffnet. Auf der Berliner Reisemesse ITB ist gestern der Kooperationsvertrag mit dem Reisebüro Hapag - Loyd unterzeichnet worden. Bereits am kommenden Montag kann man unter der Internet Adresse www.flybremen.de Pauschal und Last-Minute-Reisen Buchen. Es werden fast ausschließlich Flüge von und nach Bremen angeboten. Damit kooperiert einer der größten Online Anbieter mit dem Bremer Flughafen. Zusätzlich kann man auch Mietwagen über das Portal buchen. Der Bremer Flughafen hatte seit Monaten für sein Projekt geworben. Die Flybremen war zur Voraussetzung von der Berliner Fluggesellschaft Germania angesehen worden. Jetzt können in Bremen von der Fluggesellschaft vier Maschinen abgestellt werden. Nach der Verzögerung von Flybremen wurden von Germania alle Ausbaupläne gestoppt.
Zeigen Flüge an, die im letztem Jahr angeboten wurden und nun nicht mehr zur Verfügung stehen!! Welch Wunder
z.B. Lufthansa Hin u.Rückflug Bremen - Dubrovnik 271 Euro mit Zwischenlandung München.
Diesen Flugpreis hatte ich im Nov. auch heraus gesucht, konnte ihn aber leider nicht buchen da meine Freundin keine Zwischenlandung wollte.
Germania hat also jetzt zwar ein Reiseportal in Bremen, aber für uns Norddeutschen bleibt dann wohl nur Hannover.
Oder 9 Monate vorher bei Lufthansa buchen. 8Da bekomme ich dann auch SUPER günstige Flüge ab Bremen.
Mein Resultat: Schuster bleib bei deinen Leistenwerde eben nur noch Frühbucher bei Linienflügen ,oder gleich Germanwings buchen. Erspart Ärger und Magenschmerzen.