Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen

Campingplätze - Dalmatien - Inseln
Seiten 1 | 2
zonny Offline

Kroatienfan

22.01.2012 17:43
Hvar - Camp Vira?? Zitat · antworten

Suche mal ein paar Infos zu diesem Camp, evtl. auch Infos über Wohnwagen zu mieten (Gebetsr.)
Wer war schon mal dort und kann über Erfahrungen berichten?? Per Fahrrad auch nach HvarStadt? LG Zonny

Me Online

Admin

22.01.2012 17:48
#2 RE: Hvar - Camp Vira?? Zitat · antworten

Da kann pablo dir bestimmt weiter helfen, da sie im letzen Jahr mit dem Fahrrad Hvar erkundet hat!

Zum Camp kann ich leider nichts sagen, da ich immer Pensionen buche.

LG Me

Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:
Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

albman Online

Admin

22.01.2012 17:49
#3 RE: Hvar - Camp Vira?? Zitat · antworten

Da ist es noch einigermaßen eben.

Mit dem Fahrrad ist es kein Problem.

Es ist ein wie ich finde schöner Platz.

Wir sind dort nur vorbei gefahren über Wohnwagen Vermietung kann ich nichts sagen.

Ich glaube aber, sie haben eine sehr schöne HP.

Milna auf Hvar

Stari Grad auf Hvar

Gruß manni

albman Online

Admin

24.01.2012 12:35
#4 RE: Hvar - Camp Vira?? Zitat · antworten

Es ist nicht so wie auf Peljesac mit der Steigung.

Über 10 Prozent und das über viele Kilometer.

Manuela ( Pablo ) war ja dort mit dem Rad.

Ich denke, das es auf Hvar nur die Inselstraße gibt.

Gruß manni

pablo Offline

Kroatienfan

27.01.2012 18:23
#5 RE: Hvar - Camp Vira?? Zitat · antworten

Hallo zusammen,
ja genau ich war letztes Jahr in Hvar. es war traumhaft! wir waren auf dem Camp Mlaska in Sucuraj.... zwar nicht geradelt, ( wir sind eher die bequemen Radler) ABER: Traumhafte Bucht ( besonders beim FKK Teil) total relaxt, nur Natur pur, wenige Leute, Sehr schöne saubere flache kleine Sandbucht - ideal zum Federball spielen, im Wasser usw.
Dann weiter ins Camp Mala Milna ( das im CoolCamping Führer erwähnt ist) und das wiederum Traumhaft mit mehreren Buchten und vorzüglichen Lokalen und total relaxt ist.
Camp Vira haben wir uns angeschaut, das war uns zu voll und zu kommerziell...
Radfahren hatten wir probiert, aber das war nix.... da sind keine endlos langen Uferwege zum Radeln. und auf der Strassw wolln wir nich.

es grüßt
Pablo

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen