Suche mal ein paar Infos zu diesem Camp, evtl. auch Infos über Wohnwagen zu mieten (Gebetsr.) Wer war schon mal dort und kann über Erfahrungen berichten?? Per Fahrrad auch nach HvarStadt? LG Zonny
Da kann pablo dir bestimmt weiter helfen, da sie im letzen Jahr mit dem Fahrrad Hvar erkundet hat!
Zum Camp kann ich leider nichts sagen, da ich immer Pensionen buche.
LG Me
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig: Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Hallo zusammen, ja genau ich war letztes Jahr in Hvar. es war traumhaft! wir waren auf dem Camp Mlaska in Sucuraj.... zwar nicht geradelt, ( wir sind eher die bequemen Radler) ABER: Traumhafte Bucht ( besonders beim FKK Teil) total relaxt, nur Natur pur, wenige Leute, Sehr schöne saubere flache kleine Sandbucht - ideal zum Federball spielen, im Wasser usw. Dann weiter ins Camp Mala Milna ( das im CoolCamping Führer erwähnt ist) und das wiederum Traumhaft mit mehreren Buchten und vorzüglichen Lokalen und total relaxt ist. Camp Vira haben wir uns angeschaut, das war uns zu voll und zu kommerziell... Radfahren hatten wir probiert, aber das war nix.... da sind keine endlos langen Uferwege zum Radeln. und auf der Strassw wolln wir nich.