Aufgrund geringer Nachfrage werden keine Flüge mehr von Bremen aus angeboten.
Nun wird es lustig, Germanwings hat dafür gleich ordentlich im Sept. zugeschlagen!!
Werde berichten, was Germania mir nun anbietet!!
LG Me
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig: Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Mein Juni Flug, wurde auch schon mächtig angezogen. Ich hab für Hin und Rück 164,81 € bezahlt.....nun ist der gleiche Flug noch für 283,31 EUR p.P. zu bekommen. Frühes buchen zahlt sich aus, nur wenn sich die Fluggesellschaft Zwischenzeitlich zurück zieht, wie es bei Me nun leider den Eindruck macht, dann ist das bitter. Aber wir kommen doch immer wieder und irgendwie nach Kroatien....
Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig: Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.
Bitte teilen Sie uns schriftlich per E-Mail an vertrieb@germania.aero oder per Fax an +4930522808361 mit, ob wir die Rückerstattung auf dem bei
Buchung angegebenen Zahlungsweg erstatten sollen oder teilen Sie uns unter Angabe Ihrer Buchungsnummer Ihre Bankverbindung mit, damit wir
schnellstmöglich die Rückerstattung des Flugpreises an Sie vornehmen können.
Wir bedauern die erfolgte Flugstreichung und entschuldigen uns für dadurch bei Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Germania Flug Team
Also wieder Germanwings!!
LG Me