Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen

Motorradurlaub in Kroatien
globetrotter Offline

Kroatienfan

05.12.2011 19:50
Motorradurlaub Kroatien Zitat · antworten

Motorradurlaub Kroatien 2011
Die Saison 2011 ist leider vorbei, es war eine gute Saison mit vielen netten Gästen und tollen Erlebnissen auf Super Motorradstrecken , von Jezera (Insel Murter, Dalmatien) aus, in Richtung Norden bis Lun auf der Insel Pac. Im Süden bis Makaskar und auf den mit 1762 m zwei höchsten Berg Kroatiens den Sveti Jure, auch führten uns die Touren in das Landesinnere, Beispielsweise zu den KRKA Wasserfällen, nach Knien und Sinj und in das Velebit Gebirge.
Die Abende gemeinsam mit kroatischen Freunden am Grill, in einem der gemütlichen Restaurants, beim Spanferkel bzw. Lamm vom Grill oder eine der vielen anderen Dalmatischen Spezialitäten, war immer ein Erlebnis. Besonders lobenswert möchte ich dabei das Restaurant „Kapela“ mit den Wirtsleuten Suzy und Tonci unweit der Insel Murter direkt an der Jadranska Magistrala gelegen und das Konoba „Kandela“ in Jezera (Insel Murter) mit der Chefin Ivanka und dem Kellner Olven erwähnen.
Besonderer Dank gilt auch unseren Freunden und Vermietern in Jezera Ante Lapov und Frau und der Familie Kucic (Kucic Apartments) und hier im Besonderen der Hausdame Gordana Klarin bei der wir immer vom Feinsten umsorgt werden. Beide Unterkünfte können wir natürlich auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Für die Saison 2012 haben wir die Wohnungen bereits wieder gebucht und wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit im Kreise unserer kroatischen Freunde. Neue Touren sind geplant.
Die Vorbereitung für die Saison 2012 läuft auf vollen Touren, auch wenn schon einige Touren Ausgebucht sind gibt es doch immer noch einige freie Termine.
Neugierig geworden? Für Fragen zum Ablauf der Reisen stehe ich gern zur Verfügung.
Kontaktdaten auf meiner Internetseite. www.kroatien-erleben.com
Die Linke zum Gruß
Gerald

Angefügte Bilder:
IMG_3053.JPG   IMG_4183.JPG   IMG_4430.JPG   IMG_4506.JPG   IMG_4543.JPG   IMG_4588.JPG   IMG_4590.JPG   IMG_4630_1.JPG   IMG_4730.JPG   IMG_4956.JPG   IMG_4972.JPG   IMG_3070.JPG   IMG_5172.JPG   IMG_5366.JPG   IMG_5448.JPG   IMG_5676.JPG   IMG_5697.JPG   IMG_5775.JPG   IMG_5847.JPG   IMG_5954.JPG   IMG_5979.JPG   IMG_3237.JPG   IMG_3265.JPG   IMG_3519.JPG   IMG_3545.JPG   IMG_3566.JPG   IMG_3995.JPG   IMG_4153.JPG  
Als Diashow anzeigen
Corinna Offline

Kroatienspezialist

06.12.2011 13:08
#2 RE: Motorradurlaub Kroatien Zitat · antworten

Macht bestimmt riesen Spass......aber die Wärme !!???
Ihr macht ja diese Touren bestimmt nicht nur in Vor und Nachsaison, obwohl wir im Septemer ja auch noch mehr, als warme Tage hatten....nen Tages bzw Wochenendtour dort vor Ort könnte ich mir vorstellen, aber den komplettem Urlaub...??
Trotzdem weiter viel Spass dabei und sehr schöne Bilder.

Liebe Grüße Ginna

Me Offline

Admin

06.12.2011 14:26
#3 RE: Motorradurlaub Kroatien Zitat · antworten

Hallo Gerald,

für den netten kleinen Bericht und den tollen Aufnahmen!!

Sind ja tolle Maschinen dabei gewesen!!!

Da schlägt mein Herz ja gleich wieder etwas höher!!

Also Sozius das würde nochmal was für mich sein!!

Immer noch mein Traum (Damenharley) !!!

LG Me

Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:
Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen.

albman Offline

Admin

06.12.2011 18:41
#4 RE: Motorradurlaub Kroatien Zitat · antworten

hallo Gerald

Wenn Ihr mal bei uns in der Nähe von Orebic sein solltet schaut doch mal vorbei.

Auch unsere Ecke hat was!!

Gruß manni

Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen