Orebic Tours bietet günstige Transfers vom Flughafen Dubrovnik oder Split nach Orebic, bzw. auf die gesamte Halbinsel Peljesac, Insel Mljet und Insel Korcula an. Nach Orebic z. B., kostet der Transport für die einfache Strecke ab 29 Euro pro Person. Der Transfer nach Mljet endet im Hafen Prapratno, Halbinsel Peljesac, und der Transfer nach Korcula, im Hafen Orebic. Die Organisation des Transfers bis zu eurem (End)Ziel ist möglich. Für nähere Informationen oder Buchungen könnt ihr euch direkt an dusko.begovic@orebic-tours.hr wenden.
Viele Fragen sich, wie komme ich vom Flughafen zu meinem Urlaubsort. Ich meine nicht die Pauschalurlauber. Sehr viel planen ihren Urlaub über Internet erst Unterkunft dann der Flug. Oder anders herum. Aber wie komme ich zum Zielort ? Das ist gerade hier in Orebic schwierig. Hier gibt es keine Station wo ich ein Rent a Car abgeben kann.
So ist diese Art anzureisen vom Preis nicht schlecht.
Einige Unternehmen nehmen 50 Euro pro Strecke für eine Person. Das ist schon viel.Und belastet schon die Urlaubskasse.
Orebic Tours Transfer: Ab sofort gelten neue Preise für den Transfer vom Flughafen Dubrovnik nach Orebic: 30 Euro/Person bei mindestens 3 Personen, also 90 Euro pro einfache Fahrt. Kontakt: dusko.begovic@orebic-tours.hr