bei Delfi ist es einfach, aber urgemütlich und die Besitzer äußerst gastfreundlich....
wenn du Näheres wissen möchtest muss du Hartmut (=der Andere) oder Corinna anschreiben, die waren schon einige Male bei Delfi untergebracht und können dir sicher mehr erzählen... bzw. auch Manni, der ja beide Besitzer ( v.Delfi und Kaktus) sehr gut kennt...
ich kann dir nicht wirklich was empfehlen, da wir Camper sind!
also, viel Spaß noch bei uns!!
lg Roswitha
ps: ward ihr zum ersten Mal auf Peljesac? was habt ihr euch alles angesehen?
Die Pension Delfi ist so wie Roswitha schon geschrieben hat eine einfach Pension, mit der Villa Kaktus kann man sie nicht vergleichen. Die Pension hat im 1. OG zwei Zimmer nach vorn ( dem Meer zugewandt ), diese Zimmer haben jeweils einen Balkon. Dann gibt es noch zwei Zimmer die nach Hinten in aus gehen, eines der beiden Zimmer hat eine kleine Kochecke. Für beide Zimmer gibt es einen Gemeinschaftsbalkon. Außerdem gibt es auf dem Stock eine kleine Gemeinschaftsküche.
Das 2. OG hat vier Zimmer, zwei Zimmer gehen nach hinten raus, ein Zimmer nach vorn ( mit Balkon ) sowie eine große Küche nach vorn, ( mit Balkon ) dazu gibt es noch ein großes Badezimmer. ( Ich vermute das dieser Stock an Familien vermietet wird. )
Unter dem Dach gibt es ein großes Appartement mit einem Badezimmer, einer Kochecke sowie einem kleinen Balkon.
Wir waren in 2010 im 1. OG in einem Balkonzimmer und in 2011 im Appartement unter dem Dach.
Ich würde jederzeit das große Appartement den anderen Zimmer vorziehen, es einfach größer und dadurch auch etwas gemütlicher.
Der Garten vor dem Haus wird als Gemeinschaftsgarten von den Gästen und der Familie genutzt.
Wenn du ( Ihr ) den Garten durchquert und über die Strasse geht, liegt das Wasser zu euren Füßen.