wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen neuen Marktplätzen für Ferienwohnungen und privaten Unterkünften?
Hallo Hans Richard, ich kann eigentlich fast nur positive Erfahrungen weitergeben. Man sieht online fast alle relevanten Eigenschaften der Unterkünfte, die für einen wichtig sind.
Hallo, habe bis jetzt leider noch nicht Kroatien bereist, aber über verschiedene Vermittlungen schon Urlaube in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Griechenland gemacht. War eigentlich immer super. Durch die Bewertungen weiß man ja oft, dass man keine Katze im Sack kauft oder es unangenehme Überraschungen gibt. Und ich finde es so viel angenehmer also in einem Appartment oder einer Ferienwohnung als in den Hotels der südlichen Länder. Man knüpft Bekanntschaften und lernt die Menschen vor Ort kennen. Für mich ganz wichtig. Also ich werde es für Kroatien definitiv wieder so probieren und kann es nur jedem empfehlen!
Viele Grüße, Moritz
cabrio
21.10.2011 01:10
#5 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen?
wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen neuen Marktplätzen für Ferienwohnungen und privaten Unterkünften?
Wir haben das nur einmal mit den Kindern vor 6 Jahren gebraucht. Ansonsten sind wir immer aufs Geradewohl gefahren und haben immer schöne Unterkünfte gefunden. Jetzt sind wir meist beim selben Hauswirt in Tucepi.