Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen

Private Vermietungen gebucht
Seiten 1 | 2
RickBauer Offline

Kroatienfan

07.10.2011 17:33
Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Hallo,

wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen neuen Marktplätzen für Ferienwohnungen und privaten Unterkünften?

madoline12 Offline

Kroatienspezialist

08.10.2011 16:07
#2 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Zitat von RickBauer
Hallo,

wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen neuen Marktplätzen für Ferienwohnungen und privaten Unterkünften?

Hallo Hans Richard,
ich kann eigentlich fast nur positive Erfahrungen weitergeben. Man sieht online fast alle relevanten Eigenschaften der Unterkünfte, die für einen wichtig sind.

LG
Martin

BieneSchKro Offline

Kroatienspezialist

09.10.2011 10:46
#3 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Guten Morgen,

ich habe hier mal gebucht, in 2010
http://www.fewo-direkt.de/Kroatien/Dalma...m?uni_id=111524

und wir waren SUPER zufrieden.

Das App. war genauso - mit Blick und allem...
Die Vermieter Edda und Marin sind SUPER NETT... (hier: Grüße an Edda, ihren Mann und Marin).

Nette Grüße

Die Biene

"Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät!!!

Cevapcici Offline

Kroatienfan

20.10.2011 11:48
#4 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Hallo,
habe bis jetzt leider noch nicht Kroatien bereist, aber über verschiedene Vermittlungen schon Urlaube in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und Griechenland gemacht. War eigentlich immer super. Durch die Bewertungen weiß man ja oft, dass man keine Katze im Sack kauft oder es unangenehme Überraschungen gibt. Und ich finde es so viel angenehmer also in einem Appartment oder einer Ferienwohnung als in den Hotels der südlichen Länder. Man knüpft Bekanntschaften und lernt die Menschen vor Ort kennen. Für mich ganz wichtig.
Also ich werde es für Kroatien definitiv wieder so probieren und kann es nur jedem empfehlen!

Viele Grüße,
Moritz

cabrio

21.10.2011 01:10
#5 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Zitat von RickBauer
Hallo,

Wir haben das nur einmal mit den Kindern vor 6 Jahren gebraucht. Ansonsten sind wir immer aufs Geradewohl gefahren und haben immer schöne Unterkünfte gefunden. Jetzt sind wir meist beim selben Hauswirt in Tucepi.

Liebe Grüße Anton

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen