Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild-des-Monats-Februar "Kulturerbe" -

Narodni Radio

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen

Private Vermietungen gebucht
Seiten 1 | 2
ralfaldmann Offline

Kroatienfan

20.11.2011 10:35
#6 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Wir haben jetzt schon einige Male bei Bestfewo gebucht. Inzwischen kann man dort auch Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Ausland buchen. Wir waren immer sehr zufrieden, weil man dort anrufen kann und sehr nett beraten wird. Das fehlt mir manchmal im Internet. So hatten wir ein besseres Gefühl und haben immer eine tolle Bleibe gehabt.

albman Offline

Admin

20.11.2011 12:15
#7 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das Internet nicht immer das beste hergibt.

Ich bin sogar der Meinung besser ist es im Reisebüro.

Und so viel teurer ist es auch nicht.

Gruß manni

DalmatienKenner Offline

Kroatienfan

23.11.2011 12:35
#8 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit kroatischen Agenturen. Letztens haben wir Brela über http://www.kroatien-ferienwohnungen-urlaub.de/ gebucht. Schnell und einfach. Und Brela kann ich nur weiterempfehlen. Kopf im Schatten und die Füße im Meer, Strände sehr kinderfreundlich... Also wir schenken uns zu Weihnachten wieder einen Dalmatien Urlaub. [finde es gut]

beka Offline

Kroatienspezialist

28.11.2011 23:27
#9 RE: Eure Erfahrungen mit privaten Zimmervermittlungen? Zitat · antworten

ich habe seit 2003 bereits einige Male mit www.kroatien-urlaub.org dem früheren www.ljeto.com gebucht

war immer alles ok

ein Beispiel: http://www.kroatien-urlaub.org/suche.asp...ersonenanzahl=0

MfG
BK

Ersatzteilshop / klardigital.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Kroatien Info - Kroatien Urlaub - Last Minute Urlaub - Ferienwohnung Kroatien - Ferienwohnungen-Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Croatia Holiday - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen