Zitat von onkel-tomHallo, bin heute zufällig mal wieder auf dieser Seite gewesen und habe gesehen, dass der Platz am Strand umgestaltet wurde. Wir waren letztes Jahr auf A3 und haben diesmal A4 bestätigt bekommen. Da es letztes Jahr schon sehr beengt war, habe ich den Eindruck, dass es diesmal gar nicht passt. Dies kann auch auf den Bildern täuschen. Hat jemand die Maße der Parzellen ? Sehe ich das richtig, dass dort von früh morgens bis in den Nachmittag die Sonne knallt ? Haben 2 Kinder die bestimmt mal ab und an in den Schatten müssen. Die Bäume an der Promenade sind ja offensichtlich weg oder stark gestutzt. PS: Reisen am 04.07.2010 an. Wär schön wenn jemand kurzfristig antwortet. Danke Thomas und Familie
Eigentlich kann man was Roswitha geschrieben hat nichts hinzufügen. Bis Platz 5 geht es mit dem Stellplatz. Die Plätze sind südlich ausgelegt. Da knallt schon die Sonne. Die Bäume sind neu gesetzt worden. Sie bringen nicht viel Schatten.
ich werde am Montag nach Kroatien fahren und vermutlich
auch eine weile in dieser Region verbringen, so bin ich auch auf diesen Campingplatz
und diese Forum gekommen nun hätte ich doch noch eine Frage hierzu, und zwar wie
es mit Schattenplätzen aussieht denn meine Freundin reagiert leider etwas empfindlich
auf zu viel Sonne!
hallo Steffen - auf dem "alten" Teil des CP´s gibt es Naturschatten - auf dem neuen sind die Bäume noch am Wachsen = wenn du auf den Plan schaust (etwa ab Mitte) rechts. Ansonsten Sonnenschirme einpacken - und - was deine Freundin betrifft: im Süden kann es schon mal wirklich heiß werden, aber deswegen wollen wir ja alle hin - ansonsten muss man eher Richtung Norden fahren ( obwohl...... - dass Nordkap ist ja so ein kleiner Traum von uns...)
hallo Manni - hab dir eh (im Vorstellungthread)geantwortet, aber das hast du wohl nicht gelesen - ....was gibt es sonst noch Neues am CP Nevio???? wenn du Insiderwissen hast, lass mich daran teilhaben...