Hallo Manni - danke für die Bilder, du bist echt auf zack! Das zweite Bild war schon im Vorjahr aktuell - dort hatte meine Schwester und ihr Famile ein Mobilhäuschen - auf dem ersten Foto, die dürften neu sein. Mein Mann und ich überlegen gerade, ob sie nicht auf einen (auch im Vorjahr erweiterten Platz für WoMo und WoWa) stehen. Na, ich bin dann mal gespannt, wie es heuer sein wird. Möglicherweise wird es unser letzter Urlaub in der Region -da unsere Tochter im nächsten Jahr 3 Monate Praktikum machen muss - und sie keinen Urlaub machen kann. Wir haben ja jahrelang in Griechenland geurlaubt - auf einem sehr einfachen und bodenständigen Platz - es war einfach herrlich. Für uns war und ist Nevio ein absoluter Luxus-CP - mal sehen, vielleicht suchen wir dann wieder die Einfachheit und Unberührtheit, falls es sie noch gibt. Trotzdem haben wir uns bis jetzt wirklich wohl gefühlt und Duska, Jadran und ihre beiden Kinder (Nevio u. Marijeta) sind wirklich bezaubernd und sehr, sehr gastfreundlich. Im Vorjahr durften wir 2x mit ihren Boot mitfahren und sie zeigten uns die schöne Gegend von der Meerseite. Wo bist du zuhause, Manni?
Also das ist echt Klasse wie aktuell man hier Bilder serviert bekommt. Respekt dafür. Wir haben uns jetzt entschieden das wir einfach mal hinfahren und uns den Platz anschauen. Bei der Buchung hat Duska uns ja zugesagt, dass wir, wenn der Platz uns nicht zusagen sollte, auch einen Platz im oberen Bereich bekommen könnten. Sollte das dann halt nichts werden, dann müssen wir halt weiter ziehen und einen anderen Platz auf gut Glück finden. wird schon alles werden. Wir werden dann auf jeden Fall erst einmal am 17.07. im Nevio aufschlagen. Ich hlate euch natürlich auf dem laufenden.
na dann, da werden wir uns vielleicht sehen. Du weißt ja jetzt wo wir stehen (Platz 7)! Wir sind ab 12.7. unten, vielleicht auch schon 2-3 Tage vorher, wenn unser Platz schon frei ist - muss Duska noch anschreiben.
Also - falls du noch Fragen hast, melde dich. Ach ja, wir haben einen Wohnwagen +Zelt für unsere Tochter - diese Frage habe ich dir noch nicht beantwortet.
dann kannst du ja schon mal schauen ob oben ein schönes Plätzchen für uns frei ist. Ich werde duska gleich nochmal anschreiben. Vielleicht bekomme ich ja dann mal eine Antwort;-) Vielleicht sehe wir uns ja dann tatsächlich. Sag mal. Spricht die gute Duska auch Deutsch? Würde die Sache vielleicht etwas vereinfachen..
Hallo Markus - nein, Duska spricht leider nicht Deutsch - aber ziemlich perfekt Englisch! Hi, hi - ich werde euch einen Platz suchen, mich draufsetzen und 5 Tage nicht von der Stelle weichen!! viel Glück - schreib aber auf alle Fälle, dass du umbuchst und bleib freundlich und höflich(bist ja eh) - und dass ihr unbedingt dort bleiben wollt usw......