Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

    

Photogalerie - Wörterbuch - Partnerlinks - Disclaimer - Bild des Monats Mai "Verkostungen aller Art" -

Narodni Radio

Bild des Monats April " An- und Abreise"

Uhrzeit
Kalender

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 8.750 mal aufgerufen

Campingplätze Dalmatien - Festland
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Leachboy Offline

Kroatienfan

09.06.2010 08:12
#26 RE: Peljesac - Orebic - Autocamp Nevio mit eigenen Bootsanleger Zitat · antworten

Hallo Manni,

Danke für deinen Tip. Den werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Problem bei diesem Platz ist im Moment leider noch meine Tochter (14).
Sie war ja schon von dem Nevio nicht unbedingt begeister. Aber wenn ich jetzt noch komme und sage wir fahren auf einen noch kleineren Platz, ich glaube
dann redet die nie wieder mit mir. In 3 Jahren ist das für uns auf jeden Fall auch eine alternative. Dann wollen wir nämlich auch von den Plätzen
mit dem ganzen Trubel weg und uns auf kleineren Plätzen niederlassen. Aber momentan geht das leider noch nicht.
Aber ich muss schon sagen. Sollte der Platz wirklich die 5 Sterne bekommen, dann finde ich es schon traurig das sich da so gar niemand mehr meldet.
Ich meine OK. Ich habe 100,- € angezahlt, die werden mich jetzt nicht in den ruin treiben, aber ärgerlich finde ich es schon. Als ich gebucht habe, war der Stellplatz ja eindeutig noch größer und da wurde ir nicht gesagt, dass ein Umbau ansteht und das der Platz danach nur noch für Camper mit Zelt, oder für WoMos geeignet ist.
Ich warte einfach mal weiter ab. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Ich halte euch auf dem laufenden, wie es nun mit uns weiter gehen soll. Ich bin aber weiterhin an
Tips interessiert, da ich bis jetzt erst 2 mal in Kroatien war, also bei weitem noch nicht alles kenne.

Viele Grüße,
Marcus

woodquarter Offline

Kroatienprofi

09.06.2010 12:36
#27 RE: Peljesac - Orebic - Autocamp Nevio mit eigenen Bootsanleger Zitat · antworten

Lieber Marcus!

Es tut mir leid, dass ihr mit der Buchung bzw. Umbuchung und Anfrage solche Probleme habt. Ich kenne die CP-Besitzer mittlerweilen recht gut und ich bin erstaunt, dass sie sich bei dir nicht melden. Wir hatten bis jetzt überhaupt keine Probleme und Duska hat uns immer recht schnell auf Fragen geantwortet. Wir sind im Vorjahr auf Platz 7 gestanden und diesen haben wir auch wieder gebucht. Oben hast du halt einen traumhaften Ausblick, schönere WC- und Duschanlagen und der Konzum ist auch nicht so weit.

Bezüglich deiner Tochter - unsere Tochter wird im August 16 Jahre und ihr hat es die letzten Jahre sehr gut am NevioCP gefallen(sie will auch nirgendwo anders hin!!)- es war auch genug Jugend vertreten, so dass ihr nie fad wurde. Orebic ist ja zu Fuß gut erreichbar und dort gibt es ab und an auch Abendveranstaltungen....

Ich hoffe halt für euch, dass ihr noch etwas Passendes findet und einen schönen Urlaub verbringen könnt.

lg Roswitha

Leachboy Offline

Kroatienfan

09.06.2010 13:19
#28 RE: Peljesac - Orebic - Autocamp Nevio mit eigenen Bootsanleger Zitat · antworten

Hallo Roswitha,

Platz 7, dass ist ja dann quasi fast direkt neben unserem ursprünglich gebuchten Platz (9). Fahrt ihr denn nur mit einem WoMo dahin?
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass Platz 7 dann entscheidend größer sein wird, als Platz 9 nach dem Umbau. Oder meinst Du Platz 7 im oberen Bereich? Ich meine wir waren ja noch nie da, aber ich denke ja mal das die betonierte Straße die jetzt direkt hinter den Stellplätzen verläuft neu ist, oder?
Ja und meine Tochte hatte sich mit dem Nevio ja auch schon angefreundet, nachdem sie all die schönen Fotos gesehen hatte. Das wäre schon irgendwie gegangen. Ist halt schon schade das Duska sich nicht mehr meldet. Nachdem albman die Fotos von Platz 9 eingestellt hatte und geschrieben hatte, dass Platz 1-5 größer wären, habe ich Duska direkt angeschrieben und ihn gefragt ob wir denn statt Platz 9 einen dieser Plätze haben könnten. Nach 1 Woche hat er sich dann gemeldet und mir mitgeteilt er würde das prüfen, ob in der Zeit einer dieser Plätze verfügbar wäre. Das ist nun auch schon wieder 3 Wochen her. Der Platz ist wirklich traumhaft, aber es macht für uns einfach keinen Sinn so weit zu fahren und dann feststellen zu müssen, dass unser WW gar nicht auf den Platz passt.
Mal ne Frage am Rande. Wie weit ist es denn von den oberen Plätzen bis zum Meer. also wie lange muss man da zu Fuss gehen? Und wie groß sind die Plätze im oberen Bereich? Kann mir das jemand sagen?
Ich werde ihn heute einfach nochmal anschreiben. Versuch macht kluch..;-)
Vielleicht sollten wir einfach hin fahren und den Platz anschauen. Vielleicht kann er mir dann vor Ort einen anderen Platz zuweisen. Einen Platz in der ersten Reihe am Meer finde ich jetzt eh bei keinem CP mehr.

Liebe Grüße,
Marcus

albman Offline

Admin

09.06.2010 17:05
#29 RE: Peljesac - Orebic - Autocamp Nevio mit eigenen Bootsanleger Zitat · antworten

Der Platz ist schon Spitze.
Aber die Plätze unten sind einfach zu knapp bemessen.
Ich bin heute extra noch einmal mit dem Boot vorbeigefahren.
Ich denke das Bild spricht für sich.
Ganz aktuelles Foto um 14.00 Uhr gemacht.

Platz eins bis fünf ist voll.
Der Rest ist leer.
Die Straße von oben nach unten ist ca 300 Meter lang.
Es gibt aber auch eine Treppe.
Oben sind die Plätze ausreichend für ein Wohnwagen mit Zelt.

Oben ist der Platz gut besucht.

gruss manni

woodquarter Offline

Kroatienprofi

09.06.2010 18:52
#30 RE: Peljesac - Orebic - Autocamp Nevio mit eigenen Bootsanleger Zitat · antworten

Hallo Marcus - ja, wir stehen oben! von unserem Platz brauchen wir 3 Min. oder so hinunter - ich hab noch nie auf die Uhr geschaut, weil auch keine trage....
Manni kennt sich ja auch gut aus und seine Fotos sprechen ja für sich - der Umbau wird sicher die Gäste nicht unbedingt zufriedener stellen - vorher war es halt urig. Vor allem musste der alte Baumbestand weichen, was ich auch sehr schade finde.
Übrigens Duska ist eine Frau - was ich so gehört habe, von Bekannten, die auch runter wollen - nimmt sie derzeit keine Reservierungen mehr entgegen(obwohl, bei dir wäre es ja eine Umbuchung) - unsere Bekannten fahren also auf "Gut GLück" hin. Im Vorjahr, wir waren im Juli dort, hat es meist kein Problem gegeben, einen Platz zu bekommen, da ja nicht alle so Dauerhocker sind, wie wir....
Wir werden heuer ja eh sehen, ob uns nicht alles zu "modern" wird....Die letzten beiden Jahre war genug Platz am Strand, man fühlte sich noch nicht beengt .
Am Foto von Manni habe ich gesehen, dass wieder zwei neue Mobilheime "entstanden" sind - ich denke, das könnte das Problem werden - wenn sie noch mehr dazu bauen - dann fasst der schmale Strand die Menschen irgendwann nicht mehr....

Ansonsten hat es uns die letzten beide Male wirklich sehr, sehr gut gefallen und die gesamte Gegend ist wirklich traumhaft schön -
dann bin ich schon mal gespannt wie es bei dir weiter geht ....

liebe Grüße
Roswitha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  

Besucher seit dem 08. November 2008                                    Seitenaufrufe seit dem 08. November 2008

Dieses Forum ist im Netz seit -

Schaut mal bei unseren Freunden vorbei: "www.neues-ungarn.de"

Bilder Upload Bilder Upload Bilder Upload

Villa Kaktus -Orebic - Orebic Tours - Peljesac - Camp Glavna Plaza - Last Minute Urlaub - Ferienwohnungen in Kroatien - Mietcaravan - Ferienwohnung Dalmatien - Ferienwohnungen Direkt - Urlaub in Kroatien - Kroatien erleben - Ferienhaus Dänemark

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen