Oh je, der Platz sieht zwar schön aus und umso weniger Stellplätze, umso heimelicher, aber wenn bei 7 m Woh nmobilen Scluss ist,gehts mit 8,20 m gar nicht. Vorallem Einfahrt mit 14 m wird nicht gehen.
Oh mann, kaufe wieder meinen alten Wagen zurück, das war handlicher :-)
Schade dass Süddalmatien noch keine grösseren Stellplätze anbietet, es muss ja kein Luxusplatz mit Animation sein, die Gegend entschädigt um ein vielfaches.
Ich bin dort mit meinem WoWa diverse male gewesen und hatte nie Probleme.
Man kann ein Wohnwagen abspannen. Mein Trailer vom Boot hat auch eine Gesamtlänge von 8 Meter mit PKW ist es auch ein langes Gespann. Und damit fahre ich immer ohne Probleme rauf. Der Trailer hat auch eine Gesamtbreite von 2,5 Meter.
Ich möchte den Platz dir aber nicht auf schwatzen. Vier Sterne und direkt am Sandstrand das spricht sich herum.
Glavna Plaza kannst du ohne Probleme anfahren. Vorteil neues Sanitärgebäude und nicht so viele Benutzer. Man steht unter Palmen im grünen. ABER LASS DIR VON MANNI RESERVIEREN saubere Plätze mit Ambiente sind immer vermietet. Am Ortseingang von Orebic gelegen ist fast alles Fussläufig erreichbar.
Und lass den Kopf nicht hängen 8m ist nix, logo wir kommen nicht überall drauf und müssen uns ein wenig Informieren. Aber ich hasse es wenn ich mich nicht bewegen kann mir gegenseitig auf die Füße trete bei Sonne gehts ja immer noch aber bei Schlechtwetter würde ich in einem kleinen Hämoridenwärmer durchdrehen. Es gibt viele Cp wo du schön ranfahren kannst und die auch Preiswert sind aber ich sehe vieles aus meiner Sicht -ich brauche keine Sanitärobjekte nur 1 mal die Woche eine Ablaßstation und einen Wasserschlauch Strom wenn keiner da ist auch egal ohne Nachladen der Batt.gehts 4 TAGE ohne Einschränkungen 220V kann ich auch jeder Zeit erzeugen und meine Batt. zur Not laden.
Mannis Platz wie gesagt oder in der Nähe von Ston Cp Praprattno oder nach Orebic kommt auch noch einer der eine Superzufahrt hatt der ist in verbindung mit einer Hotelanlage(nur Sanitär war ein wenig naja) Aber wenn du da unten bist bist du völlig Zentral zu den gesamten Hotspots der Region. Dubrovnik Mostar Korcula das Areboterum Ston Mali Ston und tausend kleine Buchten und dabei bestimmt wieder garantiert die hälfte wieder vergessen.
Hier die Bilder das es geht. Dein Wohnwagen ist 20 cm länger Die grösste Schwierigkeit war immer die Fähre Ploce - Trpanj
Vorwärts rauf und Rückwärts runter. Das wurde dann aber später verboten. Sie haben keine Gespanne mehr mitgenommen. Jetzt hat es sich mit der neuen Fähre gebessert. Bild entfernt (keine Rechte)