112 und 113 sind besser anfahrbar MÜSSEN ABER RESERVIERT WERDEN ohne sind diese Plätze immer besetzt. Alle Stellplätze sind auf diesem CP eingeebnet ein wenig gerade stellen muss man aber schon geht aber . Und wenn du diese anfährst gehe erst mal zu Fuss auf den Platz. Auf der Karte ist eine NEUE Straße nicht!!!! eingezeichnet die geht einmal Quer über das jetzt noch weiße Feld und endet bei Stellplatz 74 diese kannst du nutzen. Auf KEINEN FALL mit deinem Gespann runter zur Reception fahren da kannst du nirgends wenden. Mein Wohnmobil ist auch 2,55m breit und der Überhang beträgt 2,50m so in etwa. Hast du Klima??? die wäre mir da wichtig es gibt nur 2 Möglichkeiten auf diesem Platz große Bäume mit Schatten und Büsche 112-113 sind nur Büsche aber dafür mit einem schönen Blick auf das Meer. Es sind auch einige mit ihren Bullis und Wowa draufgefahren es ist machbar aber nicht so einfach wie auf anderen Plätzen. Der größte Teil sind 6-7m Wohnmobile und die Stellplätze am Wasser, gleich vergessen da kommen nur kurze Wohnmobile mit viel Hakerei runter eine der Kurven ist schon mehr als eng.
Anbei mal ein Bild vom Stellplatz 117
Den fülle ich ohne Auto komplett aus von vorn bis hinten und von links nach rechts.
Man hat eine neue Straße im oberen Teil vom CP geschaffen.
Man braucht nicht mehr über den Haupteingang zu fahren. Er ist auch gut zu befahren. Dort soll wohl noch einige Plätze entstehen. Ich denke aber der war schon zu eurer Zeit vorhanden.
Zitat von Camper91 im Beitrag #71Hallo Manni und Andreas, danke für die Infos vorerst.
@ Manni, Du hast auf Seite 3 Bilder gepostet, mich würde interessieren, welche Bereiche das Bild 2 und 3 zeigen.
Danke und Grüße
Martin
Der Platz ist Terrassenförmig gestaltet. Diese beiden Bilder auf der zweiten Ebene. Das zweite Bild zeigt auch den Weg zu den vorderen Plätzen. Ich habe es schon sehr oft erlebt das der Wohnwagen abgespannt wurde. Es liefen da sofort andere Camper zusammen die geholfen haben. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ein Tipp von mir. Erst alles oben stehen lassen und die Zufahrt anschauen. Ich hatte auch einmal viele Jahre einen Wohnwagen Hobby 5,45 Meter Aufbaulänge. Immer wenn es nicht mehr weitergeht, abspannen und von Hand durch die Kurve schieben, dann geht es weiter.