in der Zeit vom 07.07.2012 - 21.07.2012 ca. 10-14 Tage Aufenthalt für 4 Personen App./Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmer, STRANDNÄHE, nicht mehr als 500 Euro pro Woche. 2 Erw. 2 Kinder (10 u. 15)!!! Gegend: Istrien, Cres, Krk, bis Senj. Bitte schöne Angebote - ich leite sie weiter! DANKE
Hallo Biene, Sieht wirklich nett aus, was deine Bekannten gebucht haben, aber, wie es aussieht, haben sie es im Endeffekt auch alleine gefunden, richtig? Inzwischen gibt es auch schon so viele Seiten, wo man seine Suche ganz einfach selber machen kann. Ich bin ziemlich überzeugt von Belvilla.de, weil man da die Suche halt auf alles mögliche eingrenzen kann, also Wassernähe, Preis, Einrichtung für Kinder und so weiter. Da werden einem dann auch nur die Ergebnisse ausgespruckt, die wirklich in Frage kommen und man spart sich das lästige Rumgesuche.
Ansonsten habe ich auch hier schon ein Mal eine wirklich schöne Ferienwohung gebucht, aber da ist die Auswahl natürlich nicht so groß. Dafür ist die Qualität der Häuser und Wohnungen, die sie haben tip top. Ich habe dieses eine Steinhaus in Lisicic mit Freunden geteilt und das war vielleicht eine Unterkunft. Da sind echt keine Wünsche übrig geblieben, außer der Wassernähe. Man hat bestimmt eine halbe Stunde zum Strand gebraucht, aber ich fand das jetzt nicht so tragisch. Wir hatten ja einen Pool. Jeden Tag musste ich nun auch wirklich nicht ans Meer, auch wenn es in Biograd echt nett war. Gewisser Geheimtipp, oder zumindest hatte ich nicht das Gefühl, dass es wirklich von Touris überlaufen war (Hier Info zum Ort).