Auch ein wirklich berühmter Maler von Kroatien kommt von dieser Ortschaft Es ist der Maler Medovic. Die Familie lebt immer noch in Kuna. Viele Bilder habe ich von ihn gesehenen das Kloster wo seine Bilder ausgestellt sind befindet sich neben der Eselfarm von der Familie Antonuvic. Im Kloster findet man viele Bilder von ihn. Ich habe davor gestanden und habe nur gestaunt. So plastisch dargestellte Bilder habe ich noch nicht gesehen. Ich werde aber noch separat berichten.
Aber ein Bild vorweg. Es hat mich sehr beeindruckt.
hallo Manni - da hab ich schon wieder einen Ausflugstipp mehr von dir bekommen - zwar wäre ich ganz froh, wenn es Leitplanken geben würde(da nicht schwindelfrei..), aber mal sehen, wie weit ich Peter fahren lasse...
Zitat von woodquarterhallo Manni - da hab ich schon wieder einen Ausflugstipp mehr von dir bekommen - zwar wäre ich ganz froh, wenn es Leitplanken geben würde(da nicht schwindelfrei..), aber mal sehen, wie weit ich Peter fahren lasse...
sehr schöne Bilder, danke!!!
liebe Grüße Roswitha
Bitte Roswitha gerne
Wie viele Straßen haben in Kroatien Leitplanken ? Die Inselstraße ist teilweise viel gefährlicher.
Dalmatien hat so viel zu bieten. Man muss nur einfach seine Augen aufmachen. Du wirst vieles finden.