Hallo, nachdem wir (da wieder zuhause und am sparen für den nächstjährigen Urlaub) jetzt gerade wieder mal die Orebic-Urlaubsbilder von 2010 und 2011 angeschaut haben, wollten wir unsere Appartement-Erfahrungen aus der Villa Kaktus in Orebic weitergeben: die Vermieter Vladimir und Marikka, eine ganz charmantes bayrisch-dalmatinisches Paar, haben mit ihrer Anlage wirklich ein kleines Paradies mitten in Orebic geschaffen. Nicht nur dass die Appartements komfortabel und gepflegt sind und ständig in den kurzen Winterpausen weiter verschönert werden - die großzügigen "Allgemeinflächen", die allen Gästen zur Verfügung stehen, unterscheiden sich von den meisten Appartement-Anlagen, die wir gesehen haben: ein großer Garten/Innenhof voller Kakteen, Feigenbäumen, Lavendel, Rosmarin usw., Außendusche, Liegestühle, Sitzgarnituren, eine Sommerküche mit Backofen (wenn man mal was brutzeln will, ohne den Duft tagelang im Appartement zu haben ..) - so kann man nachmittags bei Wind oder überfülltem Strand in wunderbarer Ruhe relaxen. immer wieder trifft man sich abends da zum gemeinsamen Wein- oder Biergenuß, zum Grillen oder zum Quatschen - und wenn man seine autistischen Phasen ausleben und auf Gesellschaft mal verzichten will, ist das auch kein Problem. Wir haben für nächstes Jahr auf jeden Fall schon mal reserviert. (Au weia - wenn das unsere Arbeitgeber wüssten ... viele Grüsse Elmar + Birgit
Durch solch positiven Bericht hoffe ich, das viele Urlauber dort einkehren werden!!
Und unsere Mund zu Mund Propaganda soll dazu beitragen, das Kroatienfreunde(oder die es noch werden möchten) privat buchen ohne irgendwelche Vermittler.
Veranstalter kommt mir persönlich nicht mehr in meine Urlaubsplanung hinein!
LG Me
"Dem, den du liebst, gibst du die Macht, dir großes Leid zuzufügen. Nur derjenige hat deine Liebe verdient, der das niemals ausnutzen würde. "